Stray Souls: Das Haus der Puppen

Publiziert am 22.11.2019 von Maukus

Willkommen in einer Stadt, wo etwas Merkwürdiges vor sich geht, in der eine verzweifelte Frau alles riskiert, um ihren Mann zu retten und in der sich ein schreckliches Geheimnis hinter einem Waisenhaus verbirgt. Suche nach Hinweisen, löse Rätsel und betritt neue Schauplätze - einer unheimlicher als der vorherige. Knacke herausfordernde Minispiele und spiele Wimmelbildszenen. Tauche in „Stray Souls - Das Haus der Puppen“ in eine dunkle und unheimliche Welt ein!


Sites belge Stray Souls: Das Haus der Puppen d'amour

Danielle macht sich sofort auf den Weg, um ihren Mann zu suchen. Geh ins Kinderzimmer. Bist du bereit zu helfen? Begleite Kate auf ihrer Suche durch Tibet, Jerusalem, Madagaskar und viele andere Orte, um die Artefakte zu finden, die die Macht des Edelsteins brechen können, um eine Vielzahl kniffliger Rätsel zu lösen und um Hunderte genial versteckter Gegenstände zu finden. Klick das Zugfenster in eine Nahansicht. An der Leiter und dem Koffer kannst du noch nichts tun. Klick den Wasserhahn an der Wand in eine Nahansicht. Nimm die Thermosflasche mit dem heissen Wasser Spoiler 11 und entleere sie über dem vereisen Halbmond. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Genauigkeit, mit der man sein Inventar an der bestimmten Stelle anwenden musste. Stecke den Ring an die obere Hand und die Tür öffnet sich. Der Puppenarm muss ins Inventar. Klick die Schranktür links Charma: Das verzauberte Land in eine Nahansicht und öffne sie mit dem Schrankschlüssel. Benutze den Besen Spoiler 28um die Spinnweben zu entfernen. Klick den alten Computer in eine Nahansicht und klick Northern Tale grüne Taste an.

Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. Es folgt eine Zwischensequenz, nach der du nach oben gehst. Schliesse die Nahansicht der Kiste und klick das Sofa, um es beiseite zu schieben. Öffne die Akte durch erneutes Anklicken. Die Zugangskarte liegt auf dem Sessel unter dem Hasen, die Batterie steht rechts auf dem Schrank, links vom Ventilator. Klick ihn an, um ihn zu öffnen. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Genauigkeit, mit der man sein Inventar an der bestimmten Stelle anwenden musste. Bist du bereit zu helfen? Klick das Bild des Chiefs an der Wand wieder in eine Nahansicht. Benutze den Schrankschlüssel, um ihn zu öffnen. Geh links durch das Tor zum Friedhof. Fluss: Blume am rechten Bildschirmrand Leider drehen sich die Ringe nicht einzeln, geh als folgendermassen vor: 2x den äusseren Ring 1x den 2. Drehe die Scheibe in der Mitte mit gedrückter linker Maustaste auf die gewünschten Zahlen.

Ich fand es so spannend, dass ich es an einem Stück durch gespielt habe. Die Gegenstände sind in dem unteren Bildschirmrand als Wörter aufgelistet. Geh hinunter ins Wohnzimmer. Setze die beiden Waisenhausschlüssel Spoiler 44 und 45 ein, rot links, blau rechts. Geh wieder hinunter und zur Anmeldung. Öffne ihn durch Anklicken und nimm die Puppe ins Inventar. Bist du bereit zu helfen? Lies die Dokumente, die an der Rückwand lehnen. Leider drehen sich die Ringe nicht einzeln, geh als folgendermassen vor: 2x den äusseren Ring 1x den 2. Geh zurück und geradeaus ins Schlafzimmer. Du kannst auch zwischendurch Supermarket Management Puppenhaus öffnen, Build-a-lot: Fairy Tales hat jedoch keinen Effekt. Du spielst dann eine Wimmelbildszene und die betreffende Aktion Strau, hast aber ansonsten keine Nachteile. Klick das Grabmal in eine Nahansicht und setze die drei Lilien Spoiler 36, 43, 44 ein. Nimm die brennende Kerze Spoiler 9 und halte sie über den Fleck.


Nimm die Fliege und gib sie der grossen Spinne, sie verschwindet. Setze das Zahrad Spoiler 50 ein und klick es an, um die Tür zu öffnen. Setze das Kabel und den geheimen Maschinenschlüssel beides Spoiler 53 ein. Anmeldung Polizei: Uhr über dem Durchgang zur Treppe Geh wieder ins Kinderzimmer. Geh hinaus und geradeaus bis vor die Polizeistation. Leider ist die Grafik nicht gut, sondern ziemlich grieselig, und das Spiel selbst auch sehr kurz, ich war in knapp 2 Stunden durch. Zünde sie mit dem Feuerzeug Spoiler 59 an. In deinem Tagebuch werden alle wichtigen Informationen gespeichert. Setze den Vorhanghebel Spoiler 38 daran. Geh wieder hinunter und zur Anmeldung. Lies die zerknüllte Zeitung auf dem Fussboden zur Information. Benutze den Schraubenzieher Spoiler 32 , um das Gitter unter dem Fernseher zu öffnen. Danielle macht sich sofort auf den Weg, um ihren Mann zu suchen.

Video

Stray Souls Das Haus der Puppen 4

Die Puppe von Sams Vater geht ins Inventar. Ich würde mich denke ich, als junger Teenager ordentlich gruseln! Geh wieder zur Treppe und lege das Brett über den Abgrund. Klick dann den Stromkasten auf der linken Seite an. Jetzt kannst du die Münze nehmen, die die Katze mit den Pfötchen festhielt. Karussell: Emblem vom links vom Tor Setze die beiden Ornament-Fragmente Spoiler 56 und 57 an die freien Stellen. Davon hätte ich gerne mehr! Sie verschieben sich, nimm den Kofferraumschlüssel ins Inventar. Geh zurück zu den Schienen. Öffne dann die Klappe an seinem Hals und stecke die leere Batterie an die Kabel. Das Feuerzeug steht etwas rechts neben dem Kaffeebecher, der Wagenheber am unteren Bildschirmrand. Ich fand es so spannend, dass ich es an einem Stück durch gespielt habe. Geh zum Brunnen zurück und geh zum Eingang des Waisenhauses links. Geh durch.

Danielle macht sich sofort auf den Weg, um ihren Mann zu suchen. Finde alle Objekte von deiner Liste. Öffne durch Anklicken die Abdeckung. Fluss: Blume am rechten Bildschirmrand Doch die unsichere Autofahrerin hat unterwegs einen Unfall und als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer Stadt und trifft einen kleinen Jungen, der aussieht wie Sam früher als Kind. Der Nebel bedeutet ein Wimmelbild. Die Zange liegt auf dem Regalbrett oben links und geht ins Inventar. Auch den Vorhang des Karussels lässt du in Ruhe. Hinter dem offenen Fenster ist ein Schraubenzieher, den du ins Inventar nimmst. Da stimmt einfach alles. Ein Pferd bricht durch die Leinwand, nimm seinen Sattel ins Inventar. An der Leiter und dem Koffer kannst du noch nichts tun.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Stray Souls: Das Haus der Puppen

  1. Goltiktilar sagt:

    Setze die beiden Ornament-Fragmente Spoiler 56 und 57 an die freien Stellen. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Geh also geradeaus zur Treppe.

  2. Gojin sagt:

    Bei diesem Minispiel musst du selbst herausfinden, was zu tun ist. Nimm beides ins Inventar. Du bekommst dafür die Puppe aus seinem Maul ins Inventar. Am Baum, am Türschloss und am Wasserhahn kannst du noch nichts tun. Klick die beiden Spinde rechts im Durchgang in eine Nahansicht.

  3. Mazuktilar sagt:

    Benutze den Käfigschlüssel, klick ihn an, um zu öffnen. Rechts auf dem Boden liegt eine Spritze. Am Baum, am Türschloss und am Wasserhahn kannst du noch nichts tun. Danielle, Kim und Sam sind nun auf dem sicheren Heimweg, aber die arme, treue Puppe Folge ihr Jahre in die Zukunft, in der sie aus der Kryostase erwacht, in die sie wegen eines tragischen Unfalls versetzt wurde.

  4. Fenrir sagt:

    Klick den Wasserhahn an der Wand in eine Nahansicht. Nimm die Puppe ins Inventar und stelle sie im Puppenhaus rechts vor die Treppe. Auch den Vorhang des Karussels lässt du in Ruhe. Geh ins Kinderzimmer. Karussell: Emblem vom links vom Tor

  5. JoJokazahn sagt:

    Schienen: Geier auf den Baumwipfeln links Finde die beiden anderen Zahnräder und setze auch sie in den Filmprojektor ein. Du bekommst dafür den Kinderzimmer-Schlüssel ins Inventar. Die Akte beinhaltet Informationen über Sam.

  6. Grogal sagt:

    Schütte den Inhalt des Benzinkanisters Spoiler 60 über sie. Stelle den Eimer darunter und nimm ihn als Eimer mit Wasser wieder ins Inventar zurück. Dieser Junge hat ein kaputtes Puppenhaus, das du reparieren sollst. Klick das Puppenhaus in eine Nahansicht und benutze den Schlüssel, um es zu öffnen. Benutze den Draht, um sie herauszuholen.

  7. Mikazshura sagt:

    Eingangstür Waisenhaus: Lampe am rechten Pfeiler Klick die Tür in eine Nahansicht. Setze das Ventil Spoiler 16 auf den Hahn, das Wasser läuft. Puppenwerkstatt: Maske an der Wand in der Ecke Er kippt, nun kannst du über den Fluss zum Friedhof gehen.

  8. Moogut sagt:

    An der Kasse und dem Loch im Boden kannst du noch nichts tun. Klick nun den Filmprojektor in eine Nahansicht und setzte dort die Filmrolle Spoiler 41 ein. Verlasse das Haus und geh geradeaus bis vor den Spielzeugladen.

  9. Tygogami sagt:

    Benutze das Brecheisen Spoiler 16 , um sie zu entfernen. Setze den Vorhanghebel Spoiler 38 daran. Klick den Bereich in eine Nahansicht, der bis eben gebrannt hat.

  10. Dashakar sagt:

    Die Kasse öffnet sich, nimm die Metallfigur daraus ins Inventar. Der Clown ist frei, verschwindet und lässt einen Koffer auf dem Fussboden zurück. Finde alle Objekte von deiner Liste.

  11. Vulabar sagt:

    Öffne die Akte durch erneutes Anklicken. Klick ihn an und finde alle Objekte von deiner Liste. Geh ins Büro. Klick den Karton links in eine Nahansicht und öffne ihn durch Anklicken. Viele WB, wenige langweilige Minispiele.

  12. Mezilar sagt:

    An der Zugbremse kannst du noch nichts tun. Schlafzimmer: Atuo vor dem Bett Nimm die Kette von seiner Schulter ins Inventar. Am Baum, am Türschloss und am Wasserhahn kannst du noch nichts tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *