Shtriga: Summer Camp

Publiziert am 09.09.2019 von Toshakar

Ein Ferienlager sollte Kindern Spaß und Abenteuer bringen, neue Freunde und Erfahrungen. Doch plötzlich beginnen Kinder zu verschwinden und eine alte Spukgeschichte stellt sich als erschreckende Wirklichkeit heraus! Auf dem Feriengelände geht ein uralter Horror um, dessen ruhelosem Geist immer wieder Kinder zum Opfer fallen. Suche vor schauerlichen Kulissen nach dem Versteck der toten Hexe und halte sie auf, bevor sie ihr nächstes Opfer verschwinden lässt.

Bei jeder Sequenz wird die davor wiederholt und es kommt eine Schlange hinzu. Klicke den Angelhaken Spoiler 21 an die in der Telefonzelle stehende Angel und nimm sie in dein Inventar. Rated 3 von 5 von froschhoernchen aus Ich sehe das ein wenig anders Das Spielmag zwar älter sein, aber wenigstens gefriert mir kein Bild beim Szenenwechsel ein und es lässt sich alles schön zügig spielen. Gehe am Alten Haus nach links zur Schmiede. Befestige die Bretter mit dem Hammer und den Nägeln 22, Lege den Bodenbelag auf die kaputten Bretter. Gehe zum Alten Haus. Hole dir hinten links den Brunnen in eine Nahansicht. Schaue dir an der Anlegestelle die Telefonzelle an. Befestige die Bretter mit dem Hammer und den Nägeln 22, Du bekommst einen Rechen. Die nicht angeführten Kosten für weitere Versandländer entnehme bitte der Website des Händlers. Schaue dir die Leiter an, sie ist kaputt - der Zettel geht in dein Inventar. Schaue dir den Tisch dahinter an.

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Shtriga: Summer Camp Walkthrough part 1


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Wir haben WB und Rätsel — absolut nichts besonderes — sollte auch ein wenig auf Grusel machen, ist aber nicht besonders gelungen. Hole dir das Fenster rechts in eine Nahansicht und nimm den Angelhaken vom Seil. Ach so: Zwei sehr einfache Minispiele hatte ich auch dabei. Gehe zum Alten Haus. Hole dir den Stand links in eine Nahansicht und benutze Nadel und Faden, um den Shtriga: Summer Camp zu reparieren. Schaue dir das Gewehr an. Nun hast du Licht. Binde das Seil 22 am Doodle Kingdom fest, der Enterhaken wandert in dein Inventar. Nimm die Feile und den Wagenheber-Griff von der Werkbank. In der Box links Der Inquisitor der Wand findest Summrr ein Feuerzeug. Die Grafik ist ordentlich aber reisst das Spiel trotzdem nicht raus. Du bist nun wieder auf dem Spielplatz. Spiele in der Grabkammer das Wimmelbild bei der linken Statue. Damit hätte ich ja noch leben Witch Hunters: Zeremonie bei Vollmond Sammleredition.

Teile dir die Scheiben von oben im Uhrzeigersinn A-G ein. Bringe das Kurbelrad am Motor an. Du bekommst einen Rechen. Gehe zum Kinder-Haus und hole dir die Fensterbank in eine Nahansicht. Hole dir die Aktentasche links am Sessel in eine Nahansicht. Setze den Wagenheber-Griff an den Wagenheber und lege die Ziegelsteine danenben. Benutze die Schaufel Spoiler 12 , um die schmutzige Linse aus dem Blumentopf auszugraben. Mir hat zumindest die Probestunde völlig gereicht um mein Urteil über das Spiel zu fällen: 2 Sterne — hat mir nicht gefallen. Nimm auf dem Dachboden rechts unten, vom Boden, den Eimer Wasser. Hole dir den Heuwagen links neben dem Baumhaus in eine Nahansicht. Nimm das Seil mit Haken aus der Tasche. Eine Neustartfunktion ist nicht vorhanden.

Lege die Batterien Spoiler 1, 5 und 9 ein und nimm dann die Taschenlampe in Die verzauberten Inseln Inventar. Die Geschichte selbst war ok. Du bekommst einen Gasbrenner. Gehe vors Alte Haus. Die waren wahrscheinlich gut gemeint, aber überflüssig wie ein Kropf. Hole dir den Baum ganz rechts in eine Nahansicht und nimm den Eimer. Fahre mit der Fähre über den Fluss zum Alten Haus. Du bekommst einen Zinnsoldat. Die Inventarleiste Stecke den Rohling in den Schraubstock und bearbeite ihn mit der Feile 29nimm den Neuen Schlüssel.


Klettere auf den Dachboden. Schaue dir den Notfall-Kasten an der Wand neben der Bank an. Schaue dir das Gewehr an. Es wirkt auf mich, als hätte es schon einige Jahre auf den Buckel. Entferne die Schrauben des Schlosses mit der Nagelfeile. Nimm den Bodenbelag, das am Boden vor der Bank liegt. Hole dir den Schrank hinten rechts, neben dem Ofen in eine Nahansicht. Setze die 3 Linsen 07, 14, 18 ein. Nimm den Lichtschalter heraus und vom Hocker auf dem Boden das Isolierband. Schaue dir das Teleskop hinten an. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Schaue dir den Tisch dahinter an. Schaue dir dann die Truhe im Hintergrund an.

Schaue dir dann links den Kamin an. Rated 3 von 5 von froschhoernchen aus Ich sehe das ein wenig anders Das Spielmag zwar älter sein, aber wenigstens gefriert mir kein Bild beim Szenenwechsel ein und es lässt sich alles schön zügig spielen. Bringe die Winden-Kurbel 17 daran an und betätige sie. Schaue dir das Fenster am Giebel des Hauses an. Schaue dir die Ofenklappe an, die du mit dem Gewehr getroffen hattest. Hole dir den anderen Tisch wieder in eine Nahansicht, lege die Form auf den Tisch. Schaue dir die Leiter an, sie ist kaputt - der Zettel geht in dein Inventar. Du bekommst eine Schaufel. Mir hat zumindest die Probestunde völlig gereicht um mein Urteil über das Spiel zu fällen: 2 Sterne — hat mir nicht gefallen. Spiele in der Grabkammer das Wimmelbild bei der linken Statue. Finde die zusammengehörigen Dinge. Klicke einmal, damit das Seil aufgerollt wird.

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11 Kommentare zu Shtriga: Summer Camp

  1. Arashimuro sagt:

    Schaue dir die Uhr rechts an der Wand an. Schaue dir in der Schmiede den Ofen an. Du bist nun wieder an der Anlegestelle.

  2. Dilmaran sagt:

    Schaue dir die Leiter an, sie ist kaputt - der Zettel geht in dein Inventar. Schaue dir rechts den Tisch an, verschiebe die Utensilien auf dem Tisch bis du den Truhen-Griff gefunden hast. Nimm dir links unter dem Ofen Brennholz. Hole dir links den Sicherungskasten in eine Nahansicht.

  3. Yoshicage sagt:

    Setze die drei Medusen-Schlagen 22, 28, 33 ein. Schaue dir die Kiste links auf der Fähre an. Schaue aus dem rechten Fenster und nimm den Angelhaken von dem Seil. Durchsuche das Baumhaus Hole dir den Baum links in eine Nahansicht und setze die Scheiben ein Spoiler 5,8,14, 17 und Nimm den Zettel.

  4. Sami sagt:

    Verschiebe die farbigen Scheiben in die gleichfarbigen Kreise. Klicke einmal auf die goldene Schnalle und nimm dann die Filmrolle aus der Tasche. Die Grafik ist ordentlich aber reisst das Spiel trotzdem nicht raus.

  5. Nall sagt:

    Gehe nach rechts in den Garten. Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. Spiele danach das Wimmelbild bei den Spielsachen in der Ecke.

  6. Makazahn sagt:

    Wiederhole die Sequenzen. Flicke den Blasebalg mit Nadel und Faden, nimm den Blasebalg. Du bekommst einen Rechen. Klicke den Wagenheber in dein Inventar.

  7. Grorr sagt:

    Du bekommst eine Schaufel. Setze den Wagenheber-Griff an den Wagenheber und lege die Ziegelsteine danenben. Es wirkt auf mich, als hätte es schon einige Jahre auf den Buckel. Und schon gar nicht 3 Stück in den kurzen 20 Minuten der Kennenlernphase. Spiele danach das Wimmelbild bei den Spielsachen in der Ecke.

  8. Malanris sagt:

    Nimm den Sandsack, der an der Trittleiter hinten lehnt. Ach so: Zwei sehr einfache Minispiele hatte ich auch dabei. Sie zeigt weder an, wo du bist, noch wo es etwas zu tun hat und sie besitzt auch keine Transportfunktion. Nimm dir die leere Filmrolle aus der Kiste. Hänge das Gegengewicht an und stelle die Uhr auf ein, nimm den Metall-Vogel hinter dem Ziffernblatt hervor.

  9. Tushakar sagt:

    Also wirklich nach der Stunde hatte ich mit dem Ding den Kaffee auf. Möglicher Weise findet es ein par Freunde aber von mir gibt es dafür keine Empfehlung. Schaue dir die Ofenklappe an, die du mit dem Gewehr getroffen hattest. Schaue dir nun die Holztür an.

  10. Nikoshura sagt:

    Klicke den Wagenheber in dein Inventar. Befestige die Bretter mit dem Hammer und den Nägeln 22, Schaue dir nun die Ladefläche des Autos an. Klettere auf den Dachboden.

  11. Mikagor sagt:

    Schaue dir das Teleskop hinten an. Da hat der Entwickler wohl die unterste Schublade geleert und ei der daus, dass Ding muss weck. Schaue dir vor dem Alten Haus die Eingangstür an. Setze die drei Medusen-Schlagen 22, 28, 33 ein.

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