Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel

Publiziert am 19.10.2018 von Zolojas

Deine Tochter wurde in dem spektakulären Wimmelbildabenteuer „Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel“ von einem untoten Piraten entführt! Schlüpfe in die Rolle einer Museumskuratorin, die auf der Suche nach ihrer Tochter in ein unglaubliches Abenteuer hineingezogen wird! Während Du den Piraten verfolgst, stellt sich bald heraus, dass er in eine Jahrhunderte alte Liebesgeschichte verstrickt ist, und er alles versucht, seine tote Geliebte mithilfe Deiner Tochter wiederzubeleben! Setze alles daran, Deine Tochter aus den Klauen des Geistes zu befreien, bevor es zu spät ist!

Finde alle unten abgebildeten Fragmente, um das Objekt zusammenzusetzen. Dabei kann der Kunde wählen, ob er sich für die Bestellung in sein bereits vorhandenes eBay-Konto einloggt, ob er für die Bestellung ein neues eBay-Konto anlegt oder ob er die Bestellung ohne Anmeldung bei eBay als "Gast" ausführt. Klicke erneut auf die Kurbel. Social Plugins 2. Untersuche den Schädel und klicke auf die Augen, bis beide rot sind 3. Nimm den Kopf ohne Hörner noch Helm 1. Öffne den Sarkophag, um den Verband zu erhalten. Gehe zurück in die Empfangshalle und dann in das Versteck. Klicke auf die Augen in der Höhle. Ein Spiel, welches einen bis zur letzten Sekunde nicht mehr los lässt. Wunderschöne Locations, gruselige Geisterpiraten, eine spannende und tragische Geschichte und dazu WBs, die nicht unbedingt schwierig, aber kreativ waren. Gib den Tabak in die Pfeife. Für mich müssen die Personen eigentlich nicht so sehr real gemacht sein was bei Spielen meist relativ albern wirkt, weil alles noch etwas linkisch ist und zudem finde ich es auch oft etwas dümmlich, wie diese halbrealen Menschen sprechen. Nimm die Flosse in dem Ring und bringe sie an der Flosse im unteren Bereich an. Klicke auf die Planken, um eine Falle zum Vorschein zu bringen.

Gehe geradeaus zum Wasserspeicher. Gib die Drachenschuppen in die Aussparung auf dem rechten Türchen. Untersuche das Fass neben der Treppe I. Öffne dann die Schranktür, um einige der aufgelisteten Gegenstände zu finden. Geltungsbereich 1. Sieh Dir den Brief genauer an E. Untersuche die Steinscheibe. Gehe zweimal geradeaus in die Kapitänskajüte. Untersuche den Topf Q. Sprich mit Deiner Tochter U , um eine Filmsequenz anzusehen. Klicke auf die Deckel, um sie beide aufzuklappen. Aber reicht das, um deine Tochter zu retten, die dem Tod geweiht ist? Drehe die Linsen, um das Bild wiederherzustellen. Klicke auf die Tür, um sie zu öffnen. Sprich mit Deiner Tochter Y.

Gehe zweimal zurück in die Kombüse. Schäle die zarte Wurzel mit dem Schäler 5 und zerhacke die geschälte Wurzel mit dem Messer 6. Aber reicht das, um deine Tochter zu retten, die dem Tod geweiht ist? Gehe dreimal zurück und in das Versteck. Gehe zurück in die Empfangshalle und dann in das Versteck. Nimm den Schlüssel und öffne die Truhe damit, um die Schriftrolle zu erhalten. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart. Gehe zurück in die Katakomben und durch das Versteck in die Schatzkammer. Untersuche den Spalt O im Schiffsrumpf. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die von ihm zur Bestellabwicklung angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist, so dass unter dieser Adresse die vom Verkäufer versandten E-Mails empfangen werden können. Das Problem hatte ich hier auch. Gehe viermal zurück und die Treppe hinab. Gehe zweimal geradeaus, dann die Treppe hinauf und in den Innenhof. Beginne mit dem, der ganz oben liegt. Klicke auf die Krabbe und dann auf den Holzstock, um die gefangene Krabbe zu erhalten.

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Wer keine Die Freibeuter der Karibik auf die Wimmelbildszene hat, kann statt dessen zu einem Mahjong-Spiel wechseln. Gehe geradeaus in die Kombüse. Gehe geradeaus, Kindergarten Treppe nach oben, in den Innenhof und dann in die Empfangshalle. Klicke auf die Holzkiste rechts K. Untersuche die Stelle, auf die das Licht des Fernrohrs trifft M. Gehe hinunter in den Frachtraum T. Untersuche die steinerne Schale in der Mitte des Raumes F. Klicke auf die Leiter Ndie auf dem Boden liegt, um sie an das Schiff zu stellen. Eigentumsvorbehalt 7. Gehe geradeaus zum Wasserspeicher. Untersuche die kaputte Kachel U. Da fällt es mir manchmal schwer, mich zu entscheiden. Deep::, Fax oder Brief zugeschickt. Begib Dich hinunter zur Krankenstation.

Es gibt normale Mahjongsteine als "Hindernisse" und goldene Steine. Nimm zuerst das Teleskop. Beginne mit dem, der ganz oben liegt. Öffne das Ventil 1. Untersuche die Kiste rechts O. Schlage mit der Fliegenklatsche auf die Fliege, um die tote Fliege zu erhalten. Finde alle unten abgebildeten Fragmente, um das Objekt zusammenzusetzen. Returns policy. Klicke auf den Tresor S , um ein Rätsel zu starten. Gehe dann geradeaus zu den Crewquartieren und hinauf auf Deck. Öffne die Käfigtür. Klicke auf die Notiz. Widerrufsrecht 4.

Klicke auf die Alice und die magischen Gärten, um sie zu öffnen. Sieh Dir den Bilderrahmen genauer an. Da spricht diese Tochter mit ihrer Mutter, wie ein Teenie, der grad mal zickig ist Betritt das Versteck. Öffne die Schublade unten links und nimm die Schleife Zum Glück wird man dann in die "andere Zeit" versetzt Klicke auf den Schrank, um eine WBS zu aktivieren. Öffne diese, um den HAHN zu finden.


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5 Kommentare zu Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel

  1. Zuran sagt:

    Dort ist der Vertragsschluss je nach Angebotsformat wie folgt geregelt: " Lege die Puppe auf den Kreide-Umriss Untersuche die Kanone W.

  2. Malataxe sagt:

    Gehe zweimal geradeaus in die Kapitänskajüte. Untersuche die Anschlagtafel K. Lehnt der Verkäufer den Preisvorschlag durch einen Gegenvorschlag ab, kann der Kunde den Gegenvorschlag binnen der auf der Seite angezeigten Frist von maximal 48 Stunden durch Klicken auf den Button "Preisvorschlag annehmen" annehmen, ablehnen oder durch einen Gegenvorschlag ablehnen, indem er auf "Gegenvorschlag senden" klickt. Öffne die Käfigtür.

  3. Madal sagt:

    Lege die Puppe auf den Kreide-Umriss Gehe dann in die Passage und hinab in die Ambulanz. Entferne die Säbel. Setze das Symbol der Gräfin in die Aussparung ein B.

  4. Akile sagt:

    Untersuche die Karten an der Wand N. Auf den Urnen der dritten Spalte befindet sich ein Segel. Untersuche die Ofentür P.

  5. Dukree sagt:

    Klicke auf die Linsen F. Wer nicht suchen möchte den erwartet eine sehr nette Überraschung, mehr wird nicht verraten. Untersuche die Luke im Boden A.

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