Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13

Publiziert am 07.02.2019 von Nenris

Auf einem Spaziergang stolperst Du in dem Rätsel- und Abenteuerspiel „Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13“ auf eine Zimmeranzeige, die zu gut ist, um wahr zu sein! Sofort wendest Du Dich an den charmanten, älteren Vermieter und zügig ist der Mietvertrag in dem dreistöckigen Anwesen unterzeichnet. Deine Freunde werden Augen machen, denkst Du Dir. Aber plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Eine Frau wird von einem riesigen Affen davongetragen, in einem dunklen Raum findest Du einen Kopf ohne Körper. Was geht hier vor sich? Finde es jetzt heraus!

Die nächste Entdeckung ist noch viel schlimmer. Untersuche die Tür. Öffne die Tür und gehe hindurch D. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Abgesehen von der Rezeptionistin ist das Hotel jedoch leer. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen. Es gibt keine interaktive Karte, was aber absolut kein Thema ist, weil man die einzelnen Bereiche zuende spielt und nicht mehr zurückkommen, somit hält sich die "Lauferei" in Grenzen. Sieh Dir den Rahmen genauer an F. Sieh Dir den Kopf an. Sieh Dir den Mopp an. Klicke auf den Kreis zwischen zwei Augen, um sie zu vertauschen. Es gibt 3 Schwierigkeitslevel. Rated 5 von 5 von w5p8 aus Katzenhilfe Nach einer Probestunde des Spiels würde ich gerne wissen,wie es weiter geht. Du findest den Mieter, genauer gesagt, das was noch von ihm geblieben ist.

Signe Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13

Ist für jeden was dabei. Die Sammleredition dieses Spiels kam für mich nicht in Frage, da keine nennenswerten Extras geboten wurden. Gehe durch die Tür rechts N. Gehe in Dein Zimmer zurück. Ich gebe "nur" vier Sterne nicht, weil mir das Spiel nicht gefällt, sondern weil es in dieser Sparte das für mich bisher einfachste Spiel war. Klicke nacheinander auf zwei Kacheln, um sie zu vertauschen. Klicke auf eine Kachel, Sweet Kingdom: Verhexte Prinzessin sie zu drehen. Sieh Dir den Tisch an und nimm das Dokument H. Ziehe jede Kamee in die richtige Aussparung. Das gelobte Land Landhaus? Eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 40 Levels, eine fesselnde Geschichte, ein einfaches und aufregendes Gameplay und eine fantastische Welt - all das erwartet Dich Dle Gehe zurück und durch die Tür links. Untersuche den Tresor. Verlasse den Aufzug, sobald die Tür sich öffnet. Untersuche die Rohre.

Sieh Dir den Rahmen genauer an F. Klicke in der auf dem Screenshot angezeigten Reihenfolge auf die Segmente, um das Rätsel zu lösen Sein Kopf ist an einem Gerät angeschlossen und warnt Dich. Sieh Dir den Computer genauer an und klicke auf den Knopf E. Begib Dich in den Wintergarten. Sieh Dir den Mopp an. Untersuche den Spiegel und berühre ihn. Naja, vielleicht noch die Hologramm-Katze, nette Idee! Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Untersuche die Schalttafel. Öffne die Tür und gehe hindurch D. Auch wenn es ganz günstig ist?

Ganz nett ist eine Hologramm- Katze, die uns hilft andere Tiere zu vertreiben, falls nötig. Richtig platzierte Kameen rasten ein. Mal richtig entspannend. Verlasse den Aufzug, sobald die Tür sich öffnet. Zombie Solitaire durch die Tür rechts N. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Sieh Dir den Spiegel genauer an. Öffne den Vorhang und sieh Dir das Fenster genauer an. Gehe die Luke hinunter und dann durch den Durchgang links. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung auw wurden.


Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Gehe die Treppe hinunter. Untersuche das Kästchen. Uns steht ein ausführliches Journal zur Verfügung, aber keine Karte! Sprich mit Dizzy. Gehe durch die Tür rechts N. Sieh Dir das Poster an der Wand genauer an. Sieh Dir die Löwenstatue genauer an. Gehe die Luke hinunter S. Sieh Dir den Spiegel an. Gehe in den Keller zurück. Du musst die roten Kacheln so anordnen, dass jede Kachel etwas mit den 2 damit verbundenen blauen Kacheln gemeinsam hat.

Verlasse den Aufzug. Öffne den Vorhang und sieh Dir den Schild genauer an N. Zünde die Kerze mit dem Feuerzeug an Q. Klicke auf die Pfeile, um die Vorlage zu drehen, und klicke auf den Startknopf, um zu nähen. Klicke in numerischer Reihenfolge auf die Knöpfe Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Setze die Maske ein, um ein Rätsel zu aktivieren. Sieh Dir das Grammofon an. Und diesem Spiel nur 2 Sterne zu vergeben sorry, Blacky! Untersuche die Tür oben. Du musst die roten Kacheln so anordnen, dass jede Kachel etwas mit den 2 damit verbundenen blauen Kacheln gemeinsam hat. Begib Dich in den Wintergarten. Berührst Du ein Segment, leuchten die auf, die auch damit verbunden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13

  1. Shakagami sagt:

    Es gibt 3 Schwierigkeitslevel. Du triffst auf den Hauseigentümer. Untersuche die Tür hinten. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden.

  2. Kazilabar sagt:

    Sieh Dir den Tisch an und nimm das Dokument H. Begib Dich in den Wintergarten. Klicke dann auf alle Pfeile, um die Augen in die Masken einzusetzen.

  3. Kigore sagt:

    Kapitel 1: Willkommen in Nr. Sieh Dir die Strohpüppchen an. Die nicht angeführten Kosten für weitere Versandländer entnehme bitte der Website des Händlers.

  4. Nikogar sagt:

    Sieh Dir den Teich an. Ordne die Augen unter der jeweils entsprechenden Maske an und klicke auf die Pfeile, um die Augen in die Masken einzusetzen. Eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 40 Levels, eine fesselnde Geschichte, ein einfaches und aufregendes Gameplay und eine fantastische Welt - all das erwartet Dich jetzt!

  5. Nasar sagt:

    Ordne die Kacheln entsprechend der menschlichen Evolution an. Mir war es damals die Sammleredition und die 5 Sterne wert - jeder hat halt so "seine Gedanken" und "meine Gedanken" kann man zu diesem Spiel bei der SE nachlesen. Kehre in Dein Zimmer zurück.

  6. Grogis sagt:

    Entferne den Kalender und sieh Dir die Wand genauer an. Gehe nach links. Sieh Dir das Poster an der Wand genauer an. Uns steht ein ausführliches Journal zur Verfügung, aber keine Karte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *