Fear for Sale: Kino der Albträume

Publiziert am 06.12.2018 von Moogutaxe

Enthülle in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Fear For Sale: Kino der Albträume“ die Geheimnisse eines unheimlichen alten Kinos. Das gesamte Publikum verschwindet bei einer Filmvorführung in einem alten Kino. Begib Dich hinter die Kulissen, um herauszufinden, wer für das Verbrechen verantwortlich ist. Bald schon überschlagen sich die Ereignisse und Du findest heraus, wohin die Menschen verschwunden sind. Setze all Deine detektivischen Fähigkeiten ein, um den Fall zu lösen und dem Kino der Albträume zu entkommen, bevor der Vorhang für immer fällt.


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Drücke den rechten Pfeil L und dann den Pfeil nach unten M. Gehe zweimal zurück bis zur Treppe. Drücke den Knopf der Popcornmaschine A. Du kannst das Minispiel lösen, wenn Du diese Reihenfolge einhältst: 1, 1, 2, 6, 5, 4 und 4. Brich das Ei auf und nimm das Krokodil N. Mal Puzzle, mal WBS, so wird es nie langweilig. Sparkle 2 Wimmelbildobjekte sind grün markiert, wenn nicht anders erwähnt. Trinke den Kaffee Spooky Bonus sieh Dir dann die Tasse an. Drehe die Ventilräder für die45 und 35 Mermaid Adventures: Die magische Perle und betätige den Hebel L. Pumpe den Ball X mithilfe der Pumpe Y auf. Ganz hervorragend finde ich, dass man anstatt WBS, die übrigens sehr gut und auch interaktiv sind, einen Puzzlemodus wählen kann. Öffne die Tür der Mikrowelle S. Die zwei Bilder grün sind miteinander verbunden M. Gehe die Treppe zum Steg hinauf. Sieh Dir den Pass an und nimm den Schlüssel O.

Du wirst nun zum Turm des Autors transportiert. Der Tipp zeigt uns per Pfeil, wo es hingehen soll und ein ausführliches Journal fehlt auch nicht. Kehre zur Statuenterrasse zurück. Dann den Engel von 11 auf 9, den Engel von 9 auf 6, den Dämon von 3 auf 5 und den Dämon von 5 auf 8. Kehre zum Kinosaaleingang zurück. Hämmere die Stücke in dieser Reihenfolge, um das Schwert zu schmieden: 1, 5, 3, 2, 4 und 3. Sieh Dir den Maschendrahtzaun und dann die Werkzeugkiste an. Es gibt aber auch ein paar Umriss-Suchen oder wir finden eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem. Kehre in den Kinosaal zurück. Schiebe die Abdeckung der Nähmaschine auf und sieh hinein. Nimm den gebratenen Truthahn V. Bitte weiter so!!! Wähle die zwei pink markierten Bilder aus N. Das Inventar lässt sich feststellen, so dass es nicht immer am unteren Bildschirmrand verschwindet.

Für mich stimmt hier wirklich alles: Ausgezeichnete Grafik, eine spannende Story, phantastische WB-Szenen mit etlicher Interaktion die man auch durch ein Puzzle ersetzen kannunglaublich vielfältigen Extras, guten Minispielen Teil der Serie "Fear for Sale ". Sald: gibt eine Aufgabenliste und Tipp, sowie die Transport-Karte arbeiten absolut zuverlässig. Kehre zurück zur Brücke. So ist bestimmt für Jeden was dabei. Zudem haben wir auch eine Karte um zum The Timebuilders: Pyramid Rising Schauplatz zu springen, ich persönlich laufe lieber, Rorys Restaurant Deluxe die Grafik wunderschön ist. Mache weiter mit: Engel von 5 auf 8, Engel Sqle: 2 auf 5, Dämon von 9 auf 6 und Dämon von 12 auf 9. Gehe geradeaus zum Kinoeingang. Kehre in die Schmiede zurück. Sprich mit dem Jungen O.


Gehe geradeaus zum Kinosaaleingang. Dann 3, 1 und 8 X. Öffne das Jackett und nimm den Halbmond T. Stelle den Brenner aus. Mithilfe der Karte E kannst Du schnell zu anderen Szenen reisen. Also geht es sofort los zu dieser Insel und wir bemerken schnell, dass hier so einiges nicht mit rechten Dingen zu geht… FAKTEN: Das Hauptspiel hat eine ganz gute Länge und die Geschichte endet abgeschlossen, auch wenn wir im Bonus-Kapitel wieder zurück auf die Insel müssen. Klappe den Beifahrersitz J nach vorne. Kehre in die Schmiede zurück. Das Hauptspiel scheint schlüssig zu enden, obwohl das Bonus-Kapitel 1 knappe Stunde eine weiterführende Geschichte ist, auf die ich nicht verzichten wollte!!! Lily macht sich schreckliche Sorgen um ihren Lebensgefährten, ist dieser doch nach einer Filmvorführung in einem alten Kino nicht mehr aufgetaucht. Betritt die Gasse hinter dem Kino. Dann bekam ich die schönsten Bilder zu sehen, wenn man das Spiel kauft: Einzigartig!!!!! Gehe die Treppe N hinunter in die Kammer. Dann Engel von 2 auf 5 auf 3, Engel von 4 auf 2 auf 5, Engel von 1 auf 4 auf 2, Dämon von 12 auf 9 auf 11, Dämon von 10 auf 12 auf 9 und Dämon von 13 auf 10 auf

Unheimlich und sehr spannend. Reinschauen lohnt sich! Berühre die Statuen in dieser Reihenfolge: 1, 3, 2 und 4. Ganz Klasse. Blättere die Buchseite um und nimm den Elefanten G. Orientiere Dich an den Screenshots, um die Lösung für die Minispiele zu finden. Kehre zur Treppe zurück, sieh Dir die Wand an und entferne das Plakat. Verschiebe das Kissen und nimm das Fischglas R. Nimm das Flusspferd F. Schmilz alle Gitterstäbe, um das Gitter zu öffnen. Die Rätsel waren lösbar in der Zeit. Stecke die drei Kugeln pink in die Waffe und nimm den geladenen Revolver H.

Hämmere die Stücke in dieser Reihenfolge, um das Schwert zu schmieden: 1, 5, 3, 2, 4 und 3. Gehe zweimal zurück zum Steg. Was man da an Bonuspunkten ergattern kann, ist unglaublich. Gehe einmal zurück zum Förderband. Kehre ins Ankleidezimmer zurück. Quelle: Pressemitteilung. Bewege den Uhrzeiger T , um das Zifferblatt zu öffnen. Nimm den Samowar, den Topf und die Gasfackel. Verwende die Nadel J , um die Socke K zu stopfen. Wimmels sind schön klar, teils interaktiv, clevere Minigames, raffinierte Rätsel, Puzzle gestalten dieses überaus mysteriöse Spiel sehr vielseitig und abwechslungreich. Und so machen sich mutige Detektive auf die Suche nach ihrem Mitarbeiter und begeben sich hinter die Kulissen des heruntergekommenen Kinos, um zu ergründen, was genau passiert ist. Betritt den Keller des Kinos.

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4 Kommentare zu Fear for Sale: Kino der Albträume

  1. Kemuro sagt:

    Verwende die Nadel J , um die Socke K zu stopfen. Die nicht angeführten Kosten für weitere Versandländer entnehme bitte der Website des Händlers. Bewege Stoker auf Position 3, Lovecraft auf 5 und Shelley auf 6. Das Inventar lässt sich feststellen, so dass es nicht immer am unteren Bildschirmrand verschwindet.

  2. Akir sagt:

    Kehre zur Gasse zurück. Du wirst nun zum Turm des Autors transportiert. Sieh Dir die Metalltür an und dann ihr Schloss. Bewege den Uhrzeiger T , um das Zifferblatt zu öffnen. Dann bekam ich die schönsten Bilder zu sehen, wenn man das Spiel kauft: Einzigartig!!!!!

  3. Vudal sagt:

    Darüber hinaus können wir uns auch noch Auszeichnungen erarbeiten! Die zwei Bilder grün sind miteinander verbunden M. Sprich mit David. Mache mithilfe des Radiergummis E ein S aus der 8 F. Für 7 Kapitel habe ich im normalen Modus knapp 3 Stunden gebraucht.

  4. Tom sagt:

    Berühre die Statuen in dieser Reihenfolge: 1, 3, 2 und 4. Die hatten es durchaus in sich. Betritt das Filmset. Kehre zur ersten Szene zurück. Bitte weiter so!!!

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