Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst

Publiziert am 09.03.2020 von Ararn

Emmas Seele ist frei, doch ihr Geist überbringt eine schreckliche Warnung: Das Böse lauert nach wie vor im Gutshaus Ravenhearst Manor. Big Fish Games Studios nimmt Dich in der spannenden Spielefortsetzung „Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst“ mit in die Tiefen des verfluchten Anwesens. Das ganz neue Spiel-Erlebnis erlaubt es Dir, die gespenstischen Säle von Ravenhearst so hautnah wie nie zuvor zu erleben. Fühle, wie die Dielenbretter knarren, während Du Dich in über 150 detaillierten Szenen von Raum zu Raum bewegst, Puzzles löst, und Hinweise findest.

Auch diese fehlen dir bis auf eine noch alle. Geh dann hinauf ins Schlafzimmer und löse mit dem Hammer die vier Nägel der Nachttischschublade. Dann betrachtest du das Muster der 7 Platten oben auf dem Herd und merkst es dir, denn nicht alle Platten glühen rot. Im Salon betrachtest du den Zeitungsartikel, den die Schaufensterpuppe in Händen hält. Klicke nun abwechselnd immer wieder Die Tür öffnet sich. Küche Nun noch einmal in die Küche und erneut das Küchenregal durchsuchen. Mit dem Schraubenschlüssel löst du die 4 Schrauben an der Klingelplatte, um das Rätsel dahinter zu lösen. Du findest einen Schraubendreher. Die Treppenstufen säuberst du erst einmal mit der Spachtel und legst wieder einmal einen Hinweis drei. Zusätzlich findet sich noch eine Sammelkarte zum Spiel in der Verpackung. Du musst die Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen. Rätseln offenbart sich nach und nach die düstere Geschichte. Ziehe den Duschvorhang zur Seite und durchsuche den Bereich. Karo: Der Hinweis stand auf der Tafel in der Schule.


Payant Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst

Die Treppenstufen säuberst du erst einmal mit der Spachtel und legst wieder einmal einen Hinweis drei. Ein Kritikpunkt sind die überladenen Wimmelbilder. Garten Nun geht es weiter nach rechts in den Garten hinein. Betrachte den Des Königs Schmiedin, der hinten an der Wand in Ketten hängt. Hier ist teils genaues absuchen der Hintergründe wichtig, um die Rätsel zu lösen, die einiges an Gehirnschmalz fordern können. Dadurch förderst du ein Seil zu Tage. Betrachte den Münzeinwurf, und sieh dann kurz durch das Glas unten rechts. Höhle Nun wieder zurück in die Höhle. Setzte den Türgriff ein, und öffne die Tür. Hier fehlen noch einige Teile, bevor du den Apparat in Gang setzen kannst. Technisch funktionierten alle drei Teile absolut einwandfrei. Zwei hast du bereits gefunden und kannst sie einsetzen. Schule Nun hast du Licht in der Schule und kannst dich näher umsehen. Kaum angekommen erscheint der Geist von Emma Ravenhearst dessen Seele wir vor einiger Zeit befreiten und warnt uns.

Am Ende stehst du vor einer breiten Schlucht. Sobald du durch die Tür gegangen bist, stehst du vor der Batterie, von der Charles gerade genährt wird. Unten links an der Falltür steht eine Gradzahl, die vom Zufallsgenerator bestimmt wird. Ausgang Hier befinden sich drei Türen. Schau durch das Glas, und stelle die Richtung und Schärfe mit den drei Reglern ein, sodass du die Boje und die Zeichen darauf deutlich erkennen kannst: Pik 98 Salon Da du in dieser Ecke bist, gehst du auch noch einmal in den Salon. Geh zurück in den Spielzeugladen. Nun wieder hinaus und zur Haustür. Befestige die beiden Kabelenden oben rechts mit Isolierband und betätige dann den roten Knopf. Nun zurück zur Falltür neben der Schule. Dort wirfst du einen Blick auf die Kasse. Betrachte die Statue rechts. Du findest den Schreibmaschinenbuchstaben X. Du hast ausnahmsweise einen Schlüssel bei dir und brauchst dich nicht mit einem Rätsel herumzuquälen. Kann ich nur bedingungslos empfehlen! Im ersten Teil der Reihe überwiegt noch eindeutig die Wimmelbild-Komponente ca.

Du musst die Köpfe der grünen und lila Teufel anklicken. Zwei hast du bereits gefunden und kannst sie einsetzen. Manchmal musst du die Zahlen von rechts in die Reihe einfügen, manchmal jedoch auch von links. Wende dich Halloween Night Mahjong noch Sparkle 2 dem Mechanismus zu und setzen das Sonnen- und das Mondsymbol ein. Nun noch einmal zurück in den Salon. Natürlich alle MCF Spiele erworben und ich kann nur bestätigen es sind die besten. Hier ist es Mysetry genau hinzuschauen. Rechts ist ein weiteres Schloss mit einem Totenkopf zu sehen. Höhle Geh Ravenuearst Fernglas, und wirf die Münze ein. Kann ich Sparkle 2 bedingungslos empfehlen! Dies war deine letzte Aktion. Das sieht zwar sehr Rckkehr aus, ist es aber nicht. Die Lämpchen haben verschiedene Farben: rot, grün, blau und gelb.


Lege das Teleskop auf das Stativ und schaue hindurch. Du musst die Ringe so drehen, dass das Bild korrekt dargestellt wird. Vier Drähte müssen mit den richtigen Kontakten im oberen Feld verbunden werden. Ausgang Wende dich der rechten Tür zu. Die Hinweise findest du alle im Tagebuch. Rechts und links sind Figuren. Du hast es tatsächlich mit einem Verrückten zu tun. Räume das Spielzeug vor dir weg, und finde einen Zettel mit einer Telefonnummer die vom Zufallsgenerator bestimmt wird: z. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn nach einer gewissen Anzahl von Zügen, verschieben sich die Karten. Nun musst du für die vier Spielkartenfarben die richtigen Zahlen einsetzen. Abrufe Transkript 1 Komplettlösung zu Mystery Case Files 5 Rückkehr nach Ravenhearst geschrieben von Nikki Diese Lösung obliegt dem Copyright von und darf weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.!!! Betrachte es näher. Mit dem gelben Knopf kannst du die Zahlen einstellen, mit dem grünen Knopf schaltest du immer ein Feld weiter und mit dem roten Knopf öffnest du den Sicherungskasten, wenn die richtige Kombination eingestellt ist. Sobald das Rätsel gelöst ist, ist auch das Telefon oben in der Werkstatt freigeschaltet. Gemischtwarenladen Als nächstes gehst du in den Gemischwarenladen rechts hinein.

Video

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst Walkthrough part 2

Klicke dann auf den Schalter oben, um den Geheimgang zu öffnen und steige durch den Kamin hinab. Rose ist endlich befreit. Betrachte den Münzeinwurf, und sieh dann kurz durch das Glas unten rechts. Du musst die Ringe so drehen, dass das Bild korrekt dargestellt wird. Auch die eingebauten Spiele sind ganz schön knifflig und nicht so im Handum- drehen zu lösen. Du musst die Katze mit irgendetwas ablenken, um an den Schlüssel zu gelangen. Wähle das Spiralensymbol für die Sonne, welches du unter der rechten Hand findest. Mit einem Klick auf das Herz unten kannst du die rechte und linke Zahl dieser Dreiergruppe vertauschen. Du kannst du Steine mit einem Mausklick verschieben, doch muss ihr Weg immer begrenzt sein. Dieses Spiel ist spannend bis zum Ende ,Die Grafik und der Sound sind ausgezeichnet ,die Geschichte ist stimmig und auch das Spiel hat eine angenehme Länge. Die Installation verlief problemlos und es wurden ca. Notiere dir dabei allerdings schon einmal die Zahlen zu den anderen Lämpchen, damit du den Vorgang nicht jedes Mal wiederholen musst. Verlasse das Zimmer und geh noch einmal ins Schlafzimmer hinauf.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst

  1. Shakalkree sagt:

    Nimm das Teleskop heraus. Nun ist es an der Zeit noch einmal nach Ravenhearst zurück zu kehren, um herauszufinden, was nach Emmas Tod dort geschehen ist. Einführung Nachdem du bei deinem ersten Besuch in Ravenhearst Manor den Geist von Emma befreit hast, musstet du auf dem Jahrmarkt von Madame Fate feststellen, dass du mit dieser Befreiung auch gleichzeitig dem Geist des Mörders Charles Delimar die Freiheit geschenkt hast. Betrachte den Teddy, der hinten an der Wand in Ketten hängt.

  2. Mikalrajas sagt:

    Dazu müssen wir lediglich seine Welt kennenlernen und sein Leben verfolgen. Auch Briefmarken helfen uns schon weiter. Ziehe den Duschvorhang zur Seite und durchsuche den Bereich. Du musst Symbolpaare finden. Veranda Nun weiter den Weg entlang und hinauf zum Eingang.

  3. Moogule sagt:

    Schule Hier müssen nun genau die gleichen Felder rot markiert werden, die auch beim Ofen rot geglüht haben. Dir fällt auf, dass der Fahrstuhl zunächst noch weiter nach unten fährt, dort stoppt, die Türen aber nicht öffnet und wieder hinauf fährt. Zuckerhaus Kehre ins Spielhaus zurück und untersuche noch einmal den Puppentisch, wo du nun ein leeres Glas findest.

  4. Vishakar sagt:

    Zusammenfassung Die Ravenhearst-Spiele zeigen schön eine Entwicklung von einem zunächst eher wimmelbildlastigen Titel zu einem Rätsel-Adventure mit Wimmelbildeinlagen auf. Der aktuelle Spielstand wird im aktiven Spielerprofil automatisch abgespeichert. Eine Reihenfolge kann nicht angegeben werden, dass sie vom Zufallsgenerator bestimmt wird. Setzte den Türgriff ein, und öffne die Tür.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *