Hidden Expedition: Die vergessenen Inseln

Publiziert am 15.10.2019 von Tegal

Nach einer Bruchlandung auf einer unbekannten Inselgruppe findest Du Dich in „Hidden Expedition: Die vergessenen Inseln“ in einem atemberaubenden Abenteuer wieder! Begib Dich auf die Suche nach einem Piraten, der all die wertvollen und gefährlichen Geheimnisse dieser vergessenen Inselgruppe bestens kennt, aber sie nicht preisgeben will. Wirst Du die mysteriösen Geheimnisse lüften können, die Dich mehr und mehr in ihren Bann ziehen?

B Nimm dann den Taucherhelm. Der Anlasser Zugschnur, Spoiler 5 wird am Motor oben fest gemacht. Meine Empfehlung: erst die Probeversion spielen, dann entscheiden. A Fahre wieder mit dem Boot zum Piratenschiff und geh an Bord. Es ist mit vier Schrauben befestigt. Ein neuer Zugang ist entstanden, und zwar zu einem Suchbild-Minispiel. Fange die Fliege mit Superkleber auf der Orange vorn. Er versorgt dich mit einem Suchauftrag, du sollst die Energiezelle des U-Boots der Piraten bringen, er verspricht eine Belohnung. Klicke zum Schluss noch auf dem Geigenbogen Zielkreis rechts. Du kommst zu einem riesigen Fisch. Die Laterne geht ins Inventar. Nimm den Kanister mit Farbentferner. Nimm dann den darin liegenden Knopf der Macht. Wende hier den Schraubenzieher voriger Spoiler an, auf jede Schraube einzeln. Insgesamt seh ich es als Herausforferung, und ich hoffe auf ein langes Spielvergnügen!

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Am Boot selbst kannst du im Moment nichts ausrichten. Da steht hinten Delia, sprich mit ihr. Die Reibe findest du im rechten Teil. Geh einen weiteren Schritt vor. Hier kannst du mit dem Brecheisen Spoiler 23 voran kommen. Ich meine beobachtet zu haben, dass eine gute Methode darin besteht, als erstes Feld eines der vier Mittelfelder am Rand zu besetzen. Ich habe das Spiel gekauft und ganz gespielt. Vor dem Monitor liegt eine Bohrmaschine, nimm sie mit. Anscheinend hast du hier die Energiezelle gefunden. Die Schaufel kannst ebenfalls nehmen. Dahinter kommt ein Machi Paco zum Vorschein. Oben kommt in Frage F. Unten steht ein Taucheranzug, per Code gesichert. Absolut zu empfehlen. Der Anlasser Zugschnur, Spoiler 5 wird am Motor Expexition: fest gemacht.

Ihr zieht beide abwechselnd. Aber so schlecht finde ich das Spiel nicht. Man hat drei Tipps zur Verfügung, die sich aber immer wieder aufladen. Ich habe das Spiel nur Probe gespielt auf Expertenmodus,demzufolge habe ich das Spiel nur erschnuppert und kann und möchte es nicht im Ganzen bewerten. Zum Beispiel kommen oben rechts und links je zwei Symbole hin, die symmetrisch zur senkrechten Mittelachse sind. Die Schauplätze sind überhaupt kein Hingucker und laden nicht zum Verweilen ein. Der lose Ziegel links wird mit dem Schraubenzieher gelockert Feuerzeug. Rechts deutet auf Z hin. Im folgenden Minispiel soll jedes Huhn ins richtige Nest. Ein neuer Zugang ist entstanden, und zwar zu einem Suchbild-Minispiel. Nimm dann die Energiezelle mit. Links beim Boot gibt es wieder ein Wimmelbild.

Man kann direkt vom Handbuch aus wieder ins Spiel gelangen und es bleibt auch an der Stelle geöffnet, an der man es verlassen hat, was auch nicht immer der Fall ist. Links muss es symmetrisch zur waagerechten Mittelachse sein. Klicke dazu den Angler im richtigen Augenblick an, damit er die Angel direkt vor den ankommenden Fisch senkt. Ein neues Wimmelbild erscheint. Natürlich wird auch im Spielverlauf viel Secret Trails: Gefrorenes Herz Sammleredition Inventargegenständen gearbeitet, die man entweder Hidden Expedition: Die vergessenen Inseln einem WB bekommt oder auf dem Weg aufsammeln kann. Wirf ihm den Baseball zu, dann entfernt er sich. Geh weiter vor. Du hast sie nach Anklicken im Tagebuch. Geh also hindurch. Objekte können zum Teil im Inventar miteinander kombiniert werden und zur Lösung von Aufgaben bei den Minispielen brauchen "gesucht-gefundene" Dragon Keeper noch was aus dem Inventar. Nimm dann den Bohreinsatz. Bookworm Deluxe sichere Siegstrategie existiert nicht, du musst auf einen Fehler deines Gegners hoffen und umgekehrt. Im folgenden Minispiel soll jedes Huhn ins richtige Nest. Rated 5 von 5 von Favel aus Tolles Spiel!


Wende den Enterhaken Spoiler 7 an, ziele damit einfach auf das Schiff. Wende die Schleuder voriger Spoiler auf die Wache im Ausguck an. Klicke auf einzelne Segmente, um sie zu drehen. Ein grosser Kritikpunkt sind die Wimmelbilder ,es gibt sie in drei unterschiedlichen Varianten ,allen gemein man kann ewig suchen. Der Sound ist ok. Der innere dunklere dient dazu, die Pfeile so auszurichten, dass sie genau mit der gestrichelten Linie derselben Farbe ausgerichtet sind. Du kommst zu einem riesigen Fisch. Wende die Schleuder voriger Spoiler auf die Wache im Ausguck an. Nimm dann die Schaufel. Geh also hindurch. Entferne dann das Gitter. Geh wieder durch die Luke und weiter zu den Kanonen. Ein Wort Corndog wird dann gezeigt, es befindet sich auch im Tagebuch.

Dieser weigert sich aber, nach Hause zu gehen, er hat Angst vor den Fliegen um die Lampe. Ziehe mit dem Korkenzieher den Korken aus der Flasche. Die Wimmelbldspiele sind hier mit mehr Interaktion besetzt. Ein Wort Corndog wird dann gezeigt, es befindet sich auch im Tagebuch. Die Grafik ist klasse und die Hintergrundmusik überhaupt nicht aufdringlich. Das Spiel ist nicht gerade ein Topspiel ,ich würde es durchschnittlich einstufen ,aber auf keinen Fall total abwerten,es gibt sehr viel Schlechtere. Lass dich nicht von vornherein beeindrucken, wenn eine Position abgelehnt wird, obwohl sie der Symmetrie nach die richtige zu sein scheint. Unten steht ein Taucheranzug, per Code gesichert. Aber so schlecht finde ich das Spiel nicht. Oben wandert ein weiteres Huhn die Balustrade entlang. Es ist der Geigenladen von Kathy. Am Boot sind zwar Fackeln befestigt, aber weder leuchtend, noch trocken.

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9 Kommentare zu Hidden Expedition: Die vergessenen Inseln

  1. Gakree sagt:

    Wende den Bolzenschneider an. Oben wandert ein weiteres Huhn die Balustrade entlang. Es ist wieder auf zwei Szenen verteilt. Du musst nur das Feld unten rechts anklicken. Handlung nicht erkennbar, Wimmelbilder z.

  2. Muzshura sagt:

    Der innere dunklere dient dazu, die Pfeile so auszurichten, dass sie genau mit der gestrichelten Linie derselben Farbe ausgerichtet sind. Diese Vorgaben betreffen Symmetrie. Es tut sich aber anscheinend nichts. Es ist mit vier Schrauben befestigt. Aber so schlecht finde ich das Spiel nicht.

  3. Kazrashakar sagt:

    Ich habe das Spiel gekauft und ganz gespielt. Ein neues Wimmelbild erscheint. Natürlich wird auch im Spielverlauf viel mit Inventargegenständen gearbeitet, die man entweder aus einem WB bekommt oder auf dem Weg aufsammeln kann. Ich habe auf jeden Fall schon schlimmere Spiele gespielt und werde mir dieses auf jeden Fall kaufen.

  4. Kazitaur sagt:

    Die linke ist offen, die anderen beiden, beschriftet mit D und E, sind es nicht. Dahinter kommt ein Minispiel zum Vorschein. B Nimm dann den Taucherhelm. Diese Vorgaben betreffen Symmetrie.

  5. Shashicage sagt:

    Der innere dunklere dient dazu, die Pfeile so auszurichten, dass sie genau mit der gestrichelten Linie derselben Farbe ausgerichtet sind. Schneide den kleinen Sack mit dem Teppichmesser auf. Die Story baut aber auf den anderen Spielen auf und ist deshalb für "Einsteiger" nicht ganz verständlich. Es stellt sich heraus, dass du nun keine Bohrmaschine, sondern eine Schraubmaschine hast.

  6. Tobei sagt:

    Geh die Leiter hoch. Vorn rechts nimm die Schallplatte. Wie gesagt ganz nett aber wenn man nicht grad eine Gutschrift über hat mit der man nichts anzufangen weis sollte man die Finger davon lassen. Rechts, schwer zu erkennen, befindet sich eine aktive Stelle, da kannst du in Nahansicht einen Heber nehmen. Nimm die Leiter, die rechts an der Wand lehnt.

  7. Tygotaur sagt:

    Die Story baut aber auf den anderen Spielen auf und ist deshalb für "Einsteiger" nicht ganz verständlich. Verlasse das Schiff und begib dich wieder an Land. Oben muss ein Symbol zu sehen sein, das zur senkrechten Mittelachse symmetrisch ist.

  8. Kazidal sagt:

    Ein Schritt vor bringt dich ans Fenster, du siehst Undertow herum schwimmen. Dahinter kommt ein Minispiel zum Vorschein. Die Graphik ist toll, Minispiele und WBs sind einfallsreich. Wende hier den Schraubenzieher voriger Spoiler an, auf jede Schraube einzeln. Mir liegt jedoch die für mich ekelige Szenerie nicht und ich habe auch keine Lust, in dieser Atmosphäre in dunklen kontrastarmen Wimmelbildern zu suchen.

  9. Moogur sagt:

    Aber so schlecht finde ich das Spiel nicht. Links muss es symmetrisch zur waagerechten Mittelachse sein. Das Spiel ist nicht unfair, indem es fehlerlos spielt, denn dann ginge es endlos weiter. Die Symbole weisen auch wieder Symmetrien auf. Der Computer ist dein Gegner und versucht seinerseits drei Symbole aneinander zu reihen.

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