Weird Park - Unheimliche Märchen

Publiziert am 11.02.2019 von Kazrataur

Louis der Clown und Mr. Dudley sind in dem Wimmelbildabenteuer „Weird Park - Unheimliche Märchen“ zurück. Begib Dich in eine albtraumhafte Märchenwelt und rette die Kinder, die dort gefangen gehalten werden! Jedes Kind wird in eine legendäre Märchengestalt verwandelt und in eine visuell einprägsame, aber grauenhafte Welt geschleudert. Setze Dein Köpfchen ein und finde Wimmelbildobjekte und löse Rätsel, um die Kinder zu retten. Bist Du dieser Herausforderung gewachsen? Finde es jetzt heraus!

Video

Weird Park: Unheimliche Märchen- #09 - Der will spielen - Let's Play Weird Park [Wimmelbild]


Pas serieux Weird Park - Unheimliche Märchen tiilt

Die Wimmelbilder waren Samantha Swift and the Fountains of Fate gemacht und ich fand auch nicht, dass es zuviele waren. Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen. Verlasse das Haus und geh Unhemiliche ins Bootshaus. Dies bewerkstelligst du indem du die richtige Melodie spielst. Bringe das Nest in Unheimlliche Nahansicht, verschiebe die Eierschalen, nimm die Anstecknadel auf. Nimm den Benzinkanister wieder auf. Beachte den kaputten Besen, du wirst Mrchen später noch brauchen Im rauchenden Blätterhaufen liegt ein Hebel, merke ihn dir, er gehört auf die Mechanik am Karussell. Eine Kiste kommt zum Vorschein. Drücke sie in der richtigen Reihenfolge zur richtigen Zeit so wird sich die Wand öffnen. Benutze den Schraubendreher Spoiler 11um das Bookworm Deluxe zu entfernen. Stecke die Münze Spoiler 18 in den Schlitz. Benutze den Hammer Spoiler 4 um den Spiegel zu zerschlagen. Klicke auf den Briefkasten, öffne ihn mit dem Schlüssel. Gib diese Zahl mit der Wählscheibe ein und achte auf den Anrufbeantworter.

Am Klavier steht ein Bild, schau es an. Befestige das Seil daran und nimm den Enterhaken auf. Genau: 6. But with two such adorable ladies by my side Isa to the left and Gabi to the right it would have been hard to scare me Funny and scary fairy tales by brothers Grimm are staged every evening. Leider hat der Schlauch ein Loch und dem Taucheranzug fehlt der Helm. Dies bewerkstelligst du, indem du die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drückst um sie zu öffnen. Nicht zu viel, aber doch einige. Auf dem Beifahrersitz erscheint urplötzlich ein kleines Kind und verursacht somit den Autounfall. Steige hinunter in den Heizraum. Der Hörer wird wieder aufgelegt, das Telefon bewegt sich etwas ein Sonnenmedallion rollt heraus, nimm es auf. Gebrauche als erstes das Messer Spoiler 11 um das Netz zu durchschneiden das am Propeller hängt. Gehst du nun in die Küche, siehst du, das der Lastenaufzug einen Teil deiner Statue herauf gefahren hat, den zweiten Teil hast du noch nicht. Kehre damit zurück in die Küche des Hauses. Storytechnisch möchte ich an dieser Stelle aber nichts mehr verraten, denn die Story macht durchaus etwas vom Charme des Spiels aus und ist, wie ich finde, doch recht gelungen.

Das Sicherungskasten-Diagramm, welches nun durch die Luft fliegt, nimmst du in dein Inventar auf. Kehre zurück zum schwielenden Blätterhaufen. Geh zweimal zurück. Auch sehr viele Mini-Spiele sind vorhanden Alles in allem sehr gute Unterhaltung. Beachte die Vogelscheuche. Im Kofferraum, im Gebüsch, hier, da — überall. Die Grafik von Alawar ist hervorragend - jede Szene ein Augenschmaus. Nimm von der Lukentür, das Messer auf, lies die halbverbrannte Nachricht. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Deine Aufgabe ist es, das Legendary Slide zu öffnen. Geh zur Tür und bringe das Türschloss in die Nahansicht. Klicke auf die Gittertür links hinten. Geh einmal nach vor. Mahjong Secrets sollten Sie eine besondere Leidenschaft Kartenpaare: Solitair Ägypten die Natur haben, dann besuchen Sie den Garten der Vergessenen Früchte und das Bauernhaus beim alten Hof, wo Sie die Traditionen der vergangenen Zeiten, als der Mensch noch in direktem Kontakt mit der Natur stand, neu erleben können. Allerdings finde ich diese nicht ganz unwichtig, also bitte nicht zu schnell wegklicken


Die Plattform senkt sich, die Treppe wird aktiviert. Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen. Bringe die Hebel an der Wand in die Nahansicht. Übersetzung ist auch fehlerfrei. Über das Fragezeichen können wir nochmals nachlesen oder aber, wir lassen das Spiel nach kurzer Zeit lösen. Die zweite Abdeckung von links lässt sich lösen, nimm die Krone auf. Kehre damit zurück in die Küche des Hauses. Deine Aufgabe ist es, den Uhr-Schlüssel zu befreien. Bringe erneut die Puppe in die Nahansicht, nimm das Angehänger-Teil auf. Geh einmal zurück, nach links ins Haus und dort in die Küche. Wende den Korkenzieher an der Rumflasche an, nimm sie auf. The people of Ibiza know a lot of scary tales about this place. Klare, gut erkennbare Wimmels, teilweise integriert, wechseln sich optimal mit raffinierten Rätseln und Puzzlen vielseitig ab. Tausche die kaputte Sicherung gegen die neue Spoiler 7 aus. So muss man z.

Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Kehre damit zurück in die Küche des Hauses. Schneide das Seil mit dem Messer Spoiler 10 durch und warte, bis Leuchter und Puppe nach unten gefallen sind. Teilweise sehr farbenfroh und freundlich gehalten, in einem anderen Screen doch wieder eher düster und mystisch. But with two such adorable ladies by my side Isa to the left and Gabi to the right it would have been hard to scare me Jetzt müssen wir herausfinden was los ist und so langsam kommt man dahinter, dass im Fairy Gate Park Kinder spurlos verschwinden - sie werden in besondere Märchgestalten verwandelt und nun liegt es an uns diese zu retten. Du befindest dich nun unter Wasser. Nachdem du das gemacht hast, nimmst du das Brecheisen erneut in dein Inventar auf. Schau dir die Scheibe genau an. Wie ein schlafender Drache liegen sie vor der Küste und die Einheimischen erzählen sich unheimliche Geschichten über diese Inseln. Blätterst du das Märchenbuch durch, hast du eine kleine Ahnung davon, in welche Märchen du dich begegen musst, um die Kinder zu befreien. Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen.

Die Schauplätze sind liebevoll gemacht und recht angenehm in der Ansicht, also noch "augenfreundlich" und nicht zu überladen. Sie schnappt zu und lässt den Schlüssel fallen, nimm ihn auf. Gehst du nun in die Küche, siehst du, das der Lastenaufzug einen Teil deiner Statue herauf gefahren hat, den zweiten Teil hast du noch nicht. The deep, dark German forests set the scene for many a scary fairy tale. Klicke auf das Diagramm um die Notizen lesen zu können. Befestige die Strickleiter am Schiff, lege die Ruder aufs Boot und steig hinunter. Geh zurück ins Wohnzimmer und hinauf auf den Dachboden. Geh zurück auf den Turm. Schneide das Seil mit dem Messer Spoiler 10 durch und warte, bis Leuchter und Puppe nach unten gefallen sind. Teilweise sehr farbenfroh und freundlich gehalten, in einem anderen Screen doch wieder eher düster und mystisch. Nun drehst du die Scheibe nochmal weiter und stellst das Muster nach, das sich nun rechts seitlich auf der Scheibe befindet. Ich kann das Spiel unumwunden empfehlen, freilich nur denjenigen, die WB-Fans sind. Du befindest dich nun unter Wasser. Steige hinunter in den Lagerraum. Leider hat der Schlauch ein Loch und dem Taucheranzug fehlt der Helm.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Weird Park - Unheimliche Märchen

  1. Tejinn sagt:

    Bringe den Hals der Vogelscheuche in die Nahansicht. Auch diese sind besonders gut gelungen. Es stehen zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung, ein Begleitbuch sowie eine nette Tippidee führen bei Bedarf hilfreich durch das absolut spannende Spiel. Probe gespielt und es gekauft und nicht bereut.

  2. Mezilkree sagt:

    Kehre zurück in die Bibliothekt, geh über die Stufen hinauf. Befestige den Dreizack Spoiler 16 auf der Harpune und nimm sie auf. Teilweise waren die Wimmelbilder für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu dunkel in den Ecken, so dass ich eine doch recht lange Zeit brauchte, oder die Hilfefunktion nutzte. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht.

  3. Munos sagt:

    Nimm den Glaspantoffel auf und geh einmal zurück. Die Kreissäge hat keinen Strom. Das Karussell wird nach unten gefahren, bringe dessen Dach in die Nahansicht.

  4. Maule sagt:

    Benütze den Hammer Spoiler 4 um das Glas zu zerschlagen. Der Hörer wird wieder aufgelegt, das Telefon bewegt sich etwas ein Sonnenmedallion rollt heraus, nimm es auf. Die Minispiele sind ausgewogen, mal etwas einfacher, einige waren auch schon etwas kniffeliger, aber alle noch sehr gut lösbar.

  5. Tygogor sagt:

    Stecke den Türgriff in die Aussparung um ein Minispiel zu aktivieren. Klicke auf das linke Hinterrad des Wagens um es in die Nahansicht zu bringen. Spiele ein Wimmelbild und bekomme einen Wagenheber. Befestige das Seil daran und nimm den Enterhaken auf.

  6. Vudor sagt:

    Dies bewerkstelligst du, indem du die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drückst um sie zu öffnen. Das Karussell wird nach unten gefahren, bringe dessen Dach in die Nahansicht. Die Handlung ist in zwei Abläufe unterteilt. Nicht zugemüllt.

  7. Kazranris sagt:

    The deep, dark German forests set the scene for many a scary fairy tale. Auf dem Anhänger steht M. Geh zurück ins Wohnzimmer und hinauf auf den Dachboden. Beginne von links nach rechts und stelle die Hebel auf diese Uhrzeitähnliche Stellungen 8 - 3 - 11 - 6. Verlasse das Haus und geh erneut ins Bootshaus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *