Phantasmat

Publiziert am 10.08.2019 von Tukasa

Nachdem Du Dein Auto irgendwo im nirgendwo zu Schrott fährst, findest Du Dich in einer geheimnisvollen Stadt mit dubioser Vergangenheit wieder. Enthülle die Geheimnisse der ruhigen Stadt, die durch einen Dammbruch in „Phantasmat“ überschwemmt wurde! Tauche ein in dieses einzigartige Wimmelbild- und Abenteuerspiel und gehe einer längst vergessenen Tragödie auf den Grund.

Hast du das geschafft, wende den roten Hebel an, der Strom ist ausgeschaltet. Bearbeite zunächst das Wimmelbild und finde einen Verlobungsring. Eine Beispiellösung ist im Screenshot dargestellt. Sie verschwinden einfach. Es werden Sachen nach Umrissen gesucht und wieder passend in die Szene eingesetzt und im Bonus-Kapitel finden wir noch Bildausschnitte. Nimm auch den liegende schwarzen Turm und stelle ihn hin. Du erkennst drei rote Hebel. Du findest wieder einen mysteriösen Schlüssel 4 von 7. Du musst das angegebene Farbmuster auf dem Würfel reproduzieren. Das Schloss geht auf und du hinein. Das Ziel ist es, ihn über den Steg zu führen und dort herunterzulassen. Im Zimmer der alten Dame folgt die nächste Vision, dann erscheint ein Wimmelbild, eine weitere Klaviertaste 2 von 5 wandert ins Inventar. Auf dem Weg zum alten Schuppen kommst du bei einem weiteren Wimmelbild am Zaun vor dem Hotel vorbei, diesmal gibt es die nächste Klaviertaste 3 von 5.

Hotel, Keller Der Hotelmanager teilt dir mit, dass der Strom ausgefallen ist, weshalb weder Telefon noch Beleuchtung funktionieren. Im Keller gibt es ebenfalls ein Wimmelbild, du erbst einen Haken. Nach der üblichen Dialog bist du zunächst eingeschlossen. Solltest du kein Musiker sein, kommst du dennoch recht leicht klar damit. Nach dem unvermeidlichen Dialog wendest du die Besitzurkunde auf ihn an. Setze sie alle ein. Ziemlich kniffelig ist es auch, wenn Perlen auf Schienen per Pfeil in die richtige Aussparung gezogen werden. Daneben den Schrank holst du nach vorn. Untersuche den Nachttisch neben dem Bett, öffne die Schublade und entnimm die Haarnadel. Der Doktor verordnet ihr absolute Ruhe und ihr Mann hat die glorreiche Idee, aufs Land zu seinem verlassenen Elternhaus zu fahren. Dann geht es wieder nach links, und dort sind sogar 5 Ziffern zu raten. Nimm auch den liegende schwarzen Turm und stelle ihn hin. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Leider bewirkt derselbe Hebel nicht immer dasselbe.


Penser Phantasmat

Dann folge den Instruktionen und gelange zu einem Wegweiser, wo du schon wieder das Mädchen triffst. Oben werden deine Eingaben angezeigt. Am Zaun links findest du ein Codeminion-Logo. Dann links, rechts, links, links und noch einmal rechts. Auf den Willkommensbanner der Arcanika ist das Jahr geschrieben. Folge den Anweisungen. Phantasmwt, Keller Verlasse die Stadt vorerst wieder und Word Monaco dich zum Phaantasmat zurück. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Phantasmat davon nebenan geht es zu einem verfallenem Phanatsmat. Anfangs jedenfalls. Viel schlimmer noch, befinden wir uns an dem Tag an dem damals der schreckliche Unfall geschehen ist? Die Geschichte dazu ist okay, es wird nicht langweilig wie in manch anderen Spielen. Erste Begegnung mit dem Mädchen Bei einem alten Schuppen triffst du ein Mädchen, das Word Monaco auf ein Hotel hinweist, von dem aus du telefonieren könntest. Jetzt kannst du nach vorn weiter.

Nichtsahnend sucht sie nach Hilfe und bemerkt zunächst nicht, dass sie sich geradewegs in einen wahrgewordenen Alptraum begibt. Hier müssen die 18 Fragmente zu einem vollständigen Foto zusammen gesetzt werden. Die Noten sind angezeigt. An dieser fehlt ein Ventil. Vielleicht ist das so damit wir leichter ins Spiel kommen, vielleicht aber auch nicht. Auch sie ist erlöst, die zweite Hälfte des Herzschlüssels geht ins Inventar. Es folgt ein Memory mit den Schachfeldern. Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter:. Dort taucht die alte Dame wieder auf. Der Würfel öffnet sich, du entnimmst ein Ventil. Du kannst die darin liegende Kassette anhören. Am Friedhof steigst du aus. Bei den Klippen triffst du wieder die alte Dame. Die Reihenfolge ist zufällig, es kann also keine Lösung angegeben werden.

Den Schrank Zombie Jewel kannst du mit dem Brecheisen dazu überreden aufzugehen. Am Kirchturm ist vorläufig nichts zu tun, also fahre weiter. Sie weist dich auf den Fahrstuhl hin. Du bekommst tatsächlich eine Verbindung, Be Richer wird dir Phantasmat Kombination für das Schloss bei der Tierhandlung mitgeteilt. Rechts vor dem Sarg liegt ein Kassettenrekorder, hör dir die Kassette an. Immerhin ist heute sein 50er Jahrestag. Dort taucht die Phantasmat Dame wieder auf. Du siehst ein einzelnes Zahnrad.


Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Daneben den Schrank holst du nach vorn. Einmal zurück und nach vorn zum Denkmal, da findest du drei weitere, nämlich noch einmal zwei MI und ein FA. Stadt Im verfallenen Haus gibt es ein weiteres Wimmelbild, diesmal findest du den nächsten mysteriösen Schlüssel 3 von 5. Du kannst nun versuchen zu telefonieren, aber hast keinen Erfolg, da kein Anschluss besteht. Geh wieder hinaus und dann nach rechts zum Kirchhof. Der Zeiger oben muss genau bei stehen. Das Grabmal rechts liefert ein RE. Klicke eine der linken Tasten an, dort liegen die tiefen Töne. Bearbeite zunächst das Wimmelbild und finde einen Verlobungsring. Allerdings muss noch eine Verbindung hergestellt werden, dies geschieht über ein Minispiel, eine Waage muss ins Gleichgewicht gebracht werden. Du findest einen weiteren dieser Schlüssel. Sie wird unter den Zielen eingetragen. In der Hütte Die Tür zur Hütte öffnet sich, geh hinein. Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich.

Video

Let's Play - Phantasmat 13 - Remains of Buried Memories - Part 1

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Phantasmat

  1. Tygobar sagt:

    Beim Schuppen nimmst du den Weg zur Stadt keine Richtungsänderungen mehr erforderlich und triffst das Mädchen. In einem Minispiel sollen alle fünf Lampen ausgeschaltet werden. Ein Wimmelbild liefert eine Sicherung.

  2. Fenrigis sagt:

    Als Alternative gibt es ein 3-Gewinnt-Spiel. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Sie verschwinden einfach. Nimm auch den liegende schwarzen Turm und stelle ihn hin.

  3. Shanris sagt:

    Etwas leuchtet hindurch. Es war im seltsamen Würfel im verlassenen Raum. Es schweben ferner eigenartige Objekte im Wasser, die du aufnehmen kannst, es sind Fotofragmente, zunächst 4 Stück.

  4. Zulujar sagt:

    Du siehst ein einzelnes Zahnrad. Mit diesem entfernst du in Nahansicht die Schrauben am Türschloss. Deine Behälter fassen 5 bzw. Neben den 13 sehr coolen Wimmelbildern gibt es noch 19 Minispiele.

  5. Jukasa sagt:

    Gewölbe Dort musst du nun die Maschine dazu bringen, den Taucheranzug nach rechts zu transportieren und dann abzusetzen. Lies auch die schwebende Notiz. Neben den 13 sehr coolen Wimmelbildern gibt es noch 19 Minispiele. Geheimversteck Erlösung des Managers Du kannst dann in ein Geheimversteck gehen. Das Grabmal rechts liefert ein RE.

  6. Mizragore sagt:

    Geradezu geht es in den Keller. Am Friedhofseingang findest du in einem Wimmelbild einen mysteriösen Schlüssel 2 von 7. Setze sie alle ein. Geh wieder hinaus und dann nach rechts zum Kirchhof.

  7. Voodoojin sagt:

    Generatorraum Nun geht es wieder ins Hotel und hindurch zum Generatorraum. Grabstätte Hast du es geschafft, öffnet sich ein Zugang zu einer Grabstätte. Folge den Anweisungen. Du solltest eins im Inventar haben, das du anbringen kannst. Fülle deinen Kanister Schuppen im 1.

  8. Daijora sagt:

    Stadt Geh nun nach vorn zu den Stadtruinen. Geh hinunter. Gehe weiter vor zum Eingang. Etwas leuchtet hindurch. Flasche 3 enthält nun 2 Einheiten.

  9. Kagajinn sagt:

    Am Kirchturm ist vorläufig nichts zu tun, also fahre weiter. Ein paar alte Klassiker die genau so gut sind wie moderne Rätselspiele. Du erhältst Zimmer zugewiesen und den Schlüssel überreicht. Klicke nun den seltsamen Würfel an, das Notizbuch wird automatisch dazugeblendet.

  10. Motilar sagt:

    Innen findest du als letzte fehlende Person das Mädchen. Kugeln durch Überspringen entfernen, bis nur noch eine Kugel übrig bleibt. Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. In einem Minispiel sollen alle fünf Lampen ausgeschaltet werden. Nach der üblichen Dialog bist du zunächst eingeschlossen.

  11. Shakashura sagt:

    In der Schule ist im Moment nichts auszurichten. Lediglich die zahlreichen Vermisstenplakate, die überall im Ort zu finden sind, lassen erahnen, dass hier etwas Schreckliches passiert sein muss. Die Flasche mit dem richtigen Gewicht stellst du auf die rechte Waagschale und betätigst erneut den roten Hebel. Geh dann in die versunkene Residenz. Dort gibt es zunächst ein Wimmelbild, in dem du einen Benzinkanister findest.

  12. Tojam sagt:

    Dazu sind die roten Hebel an der Maschine links unten in der richtigen Reihenfolge zu drücken. Mit dieser entfernst du die Ranken. Der Strom ist nun wieder hergestellt. Sabrina Als wir die Augen öffnen ist Aimee verschwunden.

  13. Fauramar sagt:

    Die sind in der Aufmachung cool gemacht, doch leider viel zu einfach. Dazu sind die roten Hebel an der Maschine links unten in der richtigen Reihenfolge zu drücken. Beim Schuppen gibt es ebenfalls ein Wimmelbild, dort sind Messflaschen erhältlich. Beachte, dass dort eine einzelne nicht brennende Kerze steht.

  14. Vira sagt:

    Immerhin ist heute sein 50er Jahrestag. Nichtsahnend sucht sie nach Hilfe und bemerkt zunächst nicht, dass sie sich geradewegs in einen wahrgewordenen Alptraum begibt. Du hast angeblich Isolierband im Auto, also geh zur Unfallstelle zurück. Bei den Klippen triffst du wieder das Mädchen. Am Friedhofseingang findest du in einem Wimmelbild einen mysteriösen Schlüssel 2 von 7.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *