Fantastic Creations: Haus aus Messing

Publiziert am 18.01.2020 von Kazrajin

Entkomme in dem einzigartigen Wimmelbildspiel „Fantastic Creations: Haus aus Messing“ aus einem unterirdischen Haus voller mechanischer Wunder und Vorrichtungen! Repariere und bediene von Dampf angetriebene Apparate und lausche dafür Edwin Q. Cogglethorpes hilfreichen Anweisungen. Erfahre mehr über das Haus aus Messing, während Du den Fahrstuhl Stock für Stock reaktivierst, bis Du ganz oben angelangt bist. Spiele einzigartige Wimmelbildszenen und Rätsel. Wird es Dir gelingen, aus dem Haus zu entkommen? Finde es jetzt heraus und erfahre im Bonuslevel mehr über Edwins Leben!

Kehre zur Galerie zurück. Tipps sind gut, auch wenn man sie eigentlich nicht braucht…. Verlasse das Zimmer und untersuche die Aufzugschalttafel. Die Handlung ist gut durchdacht, die Musik nicht nervig, Bildqualität ist gut. Die Grafik ist toll. Kehre ins Planetarium zurück. Untersuche die Uhr. Im Screenshot I kannst Du eine mögliche Lösung ablesen. Gehe zur Maschine in der Höhle zurück. Suche 12 Gegenstände aus Metall, aus Gummi, ovale- usw. Da dies natürlich nur meine subjektive Sicht ist: Ausprobieren! Tippe auf die Lampe O.


Pour ado Fantastic Creations: Haus aus Messing love

Die Notizen werden in Deinem Tagebuch festgehalten Y. Rated 5 von 5 von silwa aus ein spannendes, andereres WB Spiel? Die Wege sind lang und man fährt und läuft viel hin und her. Trotzdem kann man das Spiel zu jeder Zeit beenden und wieder da anfangen, wo man aufgehört hat, was Gelegenheitsgamer, die weniger Zeit für das Spielenaufwenden, sehr entgegen kommt. Die Notizen werden in Deinem Tagebuch festgehalten Kingdom Tales. Zur Hilfe steht einem der Halloween Night Mahjong 2 Cooglestorp, der mit dir durch — natürlich- einem erfundenen Apparat im sprachlichen Kontakt steht, wobei ich hier seine Antworten nicht immer hilfreich fand. Ordne die Teile so an, wie im Screenshot angezeigt M. Bewege die vierte Reihe blau einmal nach Fantatsic und die dritte Meseing orange einmal nach unten. Gehe zurück zur Maschine in der Höhle. Tippe auf das Licht Cum es nach rechts zu lenken, sofern vonnöten. Gehe zurück ins Arbeitszimmer. Untersuche den Stromkasten V. Gehe geradeaus in den Maschinenraum.

Kugelspiel erledigt, Bilderspiel erledigt Glühwürmchenteile sammeln usw aber seht selbst. Betritt die Bibliothek. Gehe ins Esszimmer. Untersuche die Aufzugschalttafel und fahre zur Naturetage. Die Sprecher, die jeden Untertitel auf englisch und zum Teil etwas übertrieben mitreden, sind nervig. Die Aufzugteile habe ich und fahre nun zwischen -2 und -3 Stock hin und her. Sieh Dir die Schalttafel an. Puzzle gibt es aber viele und die sind anders aber nein irgendwann hatte ich die auch schon mal. Die WB Szenen unterscheiden sich von denen die man sonst so kennt, da man immer 12 Gegenstände der ähnlichen Art suchen muss. Untersuche die Rohrpostanlage. Schöne Grafik, schöne Geschichte! Bewege die zweite Spalte rot einmal hoch und die zweite Reihe grün einmal nach rechts. Minispiele regen dabei die Kombinationsgabe begeisterter Spürnasen an und lassen sie rasch in diese beeindruckende Steampunk-Welt eintauchen.

Sieh Dir die Schalttafel genauer an G. Musik und den Sprecher Megapolis ich abgestellt. Gehe zweimal zurück zur Mechaniketage. Gehe zum Gewächshaus. Sehr schöne Geschichte. Da dies natürlich nur meine Hauz Sicht ist: Ausprobieren! Klicke auf die glitzernden Bereiche, um Wimmelbildszenen auszulösen. Tippe auf das Licht Cum es nach rechts zu lenken, sofern vonnöten. Cogglethorpe, der es geschafft habe, unsterblich zu werden. Kehre in die Big Kahuna Words zurück. Die Wege sind lang und man fährt und läuft viel hin und her. Eine mögliche Lösung ist: 4, 3, 1, 3, 2, 1, 2, 4, Secret Trails: Gefrorenes Herz, 4, 2, 1, 3, 1, 2, 1, 4, 3, 1 und 2.


Untersuche das Theater und drücke die Knöpfe in numerischer Reihenfolge Gehe zweimal zurück zur Mechaniketage. Betätige den Hebel T. Eine mögliche Lösung ist, die Ringe in folgender Reihenfolge anzuordnen: 1, 5, 4, 3 und 2. Die Hintergrundmusik etwas gewöhnungsbedürftig. Hier ein Ventil, da ein Rohr, dort eine Schraube Klettere die Leiter zur Mechaniketage hinauf. Der Screenshot K zeigt Dir eine mögliche Lösung. Kehre ins Esszimmer in der Luxusetage zurück. Betritt die Galerie links. Gehe ins Esszimmer. Aber leider zu kurz!! Kehre ins Esszimmer in der Luxusetage zurück.

Habe es nicht bereut auf die vorherigen Bewertungen gehört zu haben und kann mich nur anschliessen. Gehe durch den Vorhang in die Schmiede. Im Screenshot I kannst Du eine mögliche Lösung ablesen. Wirf den Karton um P. Kehre in die Bibliothek in der Luxusetage zurück. Betritt den mechanischen Zoo. Hebe den Kolben blau an. Hebe die Notiz L auf. Die Grafik ist toll. Drücke die Knöpfe in der Reihenfolge , um zu gewinnen. Puzzle gibt es aber viele und die sind anders aber nein irgendwann hatte ich die auch schon mal. Gehe zurück zur Maschine in der Höhle. Gehe zurück ins Arbeitszimmer. Glückwunsch, Du bist dem Haus entkommen! Untersuche die Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Fantastic Creations: Haus aus Messing

  1. Nalmaran sagt:

    Ein Lösung ist: Öffne Ventil 1 , dann 2 , gefolgt von 3 und 1 , dann 1 und 3 und 2 und 1. Besonders gefallen haben mir die Story und der Spielverlauf! Die Notizen werden in Deinem Tagebuch festgehalten Y. Die Notizen werden in Deinem Tagebuch festgehalten Y. Gehe zur Maschine in der Höhle zurück.

  2. Vudokasa sagt:

    Untersuche den Chemiebaukasten. Suche 12 Gegenstände aus Metall, aus Gummi, ovale- usw. Handbuch und Tipp völlig ok. Kehre in die Mechaniketage zurück und gehe in das Büro. Untersuche die Gussform D.

  3. Daisar sagt:

    Im Screenshot I kannst Du eine mögliche Lösung ablesen. Du musst zwischen ihnen hin- und herwechseln, damit sie nicht auf den Boden fallen. Betritt das Planetarium. Untersuche die Aufzugschalttafel und fahre zur Naturetage.

  4. Aragul sagt:

    Bewege die vierte Reihe blau einmal nach links und die dritte Spalte orange einmal nach unten. Der Screenshot M zeigt Dir eine mögliche Lösung. Scrolle zur oberen Ansicht und platziere die Planeten, wie im Screenshot gezeigt 3.

  5. Balmaran sagt:

    Gehe zum Gewächshaus zurück. Hebe die Notiz W auf. Bewege die zweite Spalte rot einmal hoch und die zweite Reihe grün einmal nach rechts. Die Hintergrundmusik etwas gewöhnungsbedürftig.

  6. Manos sagt:

    So sind die Aufgaben mal etwas anders dachte ich aber auch die waren schon mal da. Wirf den Karton um P. Du kannst das Rätsel, mithilfe folgender Reihenfolge lösen: 16, 16, 12, 10, 11, 10, 5, 7, 7, 4, 4, 1, 3, 2, 3 und 1. Betritt das Planetarium.

  7. Akinotaur sagt:

    Du kannst das Rätsel lösen, wenn Du folgende Reihenfolge einhältst: 2, 1, 4, 4, 9, 9, 8, 7, 5, 8, 6, 9, 9, 6, 6, 6 und 9. Gehe zur Aufzugplattform und untersuche die Aufzugschalttafel. Notiz: dies wird Deine Tipp-Schaltfläche werden. Untersuche den Schlüsselschrank. Du musst nicht genau dem Weg dieses Handbuchs folgen.

  8. Malakus sagt:

    Öffne den Vorhang und untersuche das Fenster V. Verlasse das Zimmer und untersuche die Aufzugschalttafel. B 12x alles aus Stoff, alles was rund ist,alles 4x4, sehr schön und spannend. Hebe den Kolben blau an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *