Lost Souls: Die verzauberten Gemälde

Publiziert am 01.05.2019 von Bacage

Der boshafte Zauberer Ethiel hat Bellas Sohn auf gerissene Weise entführt. Nachdem Polizei und FBI bei ihren Nachforschungen erfolglos geblieben sind, wendet sich nun die alleinerziehende Mutter Bella in „Lost Souls: Die verzauberten Gemälde“ an eine geheimnisvolle Frau mit magischen Kräften, um ihren verschwundenen Sohn zu finden! Durchkreuze Ethiels Pläne und vervollständige ein mysteriöses Portrait. Setze Deine Wimmelbildfähigkeiten ein, um das Geheimnis in diesem unheimlichen Spiel zu lüften.


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Gib die Haselnüsse Spoiler Geälde in die Mühle und klicke die Kurbel 3x an. Lege alle Teile an den in Farbe und Form passenden Rahmen. Ins Inventar geht die Glühbirne. Gehe via Karte zur Schatzkammer. Öffne die Nahansicht des Taubenhauses. Sprich mit der Wasserfrau, um zu erfahren, was ihr fehlt. Gehe wieder durch das Portal zum Zwergenwald. Gib dem Mädchen die Saite. Links in der Szene, vor den Schriftrollen, befindet sich eine Münze. Ich empfehle das Spiel total! Ordne die Bilder am unteren Souks: ihren Entsprechungen in der Szene zu. Setze ihn in der Nahansicht des Fasses ein stelle zuvor den leeren Rumkrug unterm Hahn ab, falls noch nicht geschehenklicke ihn an Lost Souls: Die verzauberten Gemälde nimm den gefüllten Krug Mahjong Valentines Day Rum ins Inventar. Beim richtigen Stern bleibt die Linie kleben. Nimm aus der Werkzeugkiste, neben dem leeren runden Beet, die Zange ins Inventar sowie links aus der Szene die Spitzhacke.

Benutze den Schöpflöffel zum Umrühren. Klicke einen Knopf an, um ihn aufzunehmen, bewege die Maus und klicke erneut, um den Knopf abzulegen. Rechts unten am Schreibtisch liegt eine weitere Münze auf einem Bücherstapel. Kehre zurück zur Feenwiese. Klicke das andere Ufer an. In der Szene liegen 2 Münzen: oben links-zentral und unten rechts. Klicke das Portrait des Jungen an, um eine Sequenz auszulösen. Bringe die Maske an dem Pfeiler an, dem eine Maske fehlt, um ein Puzzle im Zentrum auszulösen: Es ist ein "Netz-entwirren", in dem Du die Knöpfe bewegen kannst, sodass sich die Linien nicht mehr überschneiden. Es ist sehr gut. Solltest Du es noch nicht getan haben, setze oben links den roten Tank ein. Unsere angebotenen Spiele sind für ein Casual-Game-affines Publikum geeignet. Links neben der Truhe steht ein weiteres Gewicht. Diese Linien sind in den Bildern nachgezeichnet. Öffne die Nahansicht der Hüttentür, stecke den Waldhüttenschlüssel ins Schlüsselloch, klicke ihn und danach die Klinke an. Ganz rechts, vor der Treppe und auf der gegenüberliegenden Reling liegt je eine Münze.

Klicke damit auf den Taucherhelm. Öffne erneut die Nahansicht des Baums und platziere die Eichel in der Tür. Ordne die Bilder am unteren Bildschirmrand ihren Entsprechungen in der Szene zu. Gehe via Karte zum Haus auf dem Hügel. Ins Inventar geht die Maske. Unter dem rechten Kissen auf dem Bett ist der Umschlag versteckt. Klicke ein Fragment an und bewege den Mauszeiger bei Loet Maustaste in die richtige Position. Begib Dich via Karte Soula: Altar. Der gewählte Schwierigkeitsgrad bestimmt, wie schnell man erneut auf die Kartenpaare: Solitair Ägypten Hilfe zugreifen kann. Ins Inventar geht die Tafel. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen Diie unserer Seite zu veranlassen. Das Buch hilft auch weiter. Am Giebel des gegenüberliegenden Gebäudes, am zentralen Bogen sowie am linken Pfosten sitzt je ein Käfer. Öffne die Nahansicht des Telekops. Entnimm ihr den Bibliotheksschlüssel aus Fionas Dream of Atlantis Dielenloch.


Im Goldhaufen auf dem Sockel liegt, rechts-zentral, eine Münze, links auf dem Sockel liegt eine weitere. Nach einem Hinweis muss man eine Weile bis zum nächsten Tipp warten. Sobald sich die Türen verschoben haben, sollst Du die oben gezeigten Symbole nachzeichnen. Klicke die Jutesäcke und den Apfelkorb an, um je eine Schrotpatrone zu finden. Klicke das andere Ufer an. Klicke das Seestück an, reinige es und tritt ein. Um ein Rohrstück zu drehen, klicke es an. Klicke nun die Karte an, rechts unten neben dem Inventar. Ordne die Bilder ihren Entsprechungen in der Szene zu, um das letzte Drachenteil zu erhalten. Nimm Eimer, Schöpflöffel und Leiter ins Inventar. Hast Du das Puzzle zusammengesetzt, erscheint ein neuer Eintrag im Tagebuch. Gehe geradeaus, in die Bibliothek. Richtige Felder werden grün, im Lösungsbild sind sie schwarz umrandet. Um die Postkarte zu finden, klicke das magentafarbene Tuch an, das vom oberen Regalfach hängt.

Ordne die Bilder ihren Entsprechungen in der Szene zu. Benutze die Münzen, um die Wachen zu bestechen. Begib Dich zum Meeresboden. Solltest Du die anderen farblosen Symbole nicht bereits bemalt haben, tue es jetzt. Sammle fünf Bretter ein, Du findest sie frei in der Szene. Du erhältst eine Münze dafür. Gehe hindurch zu den Zwergen. Öffne die Nahansicht des Wappens über der Tür und platziere darin alle vier bemalten Symbole Spoiler 3. Benutze die Bürste, die Du als "Pinsel" ins Inventar genommen hast, um die beiden Bullaugen in ihren Nahansichten zu reinigen. Klicke die Unterschiede an. Richte die Spiegel im Zimmer so aus, dass der Lichtstrahl vom Fenster durch den Spiegel im Bücherregal eingefangen und dann abwärts an alle weiteren Spiegel geleitet wird. Sobald das Wasser abgeflossen ist, kannst Du die Nahansicht der kleinen Truhe öffnen: Stecke den Truhenschlüssel ins Schlüsselloch, und entnimm der geöffneten Truhe die Mosaikfragmente. Zu Füssen des Löwen, auf dem lett, liegt Käse, nimm ihn ins Inventar. Ins Inventar geht die Perle.

Ordne nun die unten vorgegebenen Formen ihren Entsprechungen in der Szene zu. Sprich mit dem Mütterchen, um zu erfahren, was es wünscht. Sich überschneidende Linien sind rot, die anderen grün. Gehe nun via Karte wieder zum Haus auf dem Hügel. Klicke die Dachluke an, um die Spule zu finden. Zum Beispiel wird im Kabinett ein Brief gesucht. Stecke die Feder Spoiler 19 in die Vase, in der sich bereits eine Pfauenfeder befindet, um eine weitere Münze zu erhalten. Ins Inventar geht der Schraubendreher. Gehe durch die Tür, wenn das Rätsel gelöst ist. Solltest Du es noch nicht getan haben, setze oben links den roten Tank ein. Die Anordnung der Spielsteine ist willkürlich. Ins Inventar geht der Kompass. Für die Rotkehlchen-Nothilfe erhältst Du die erste Münze.

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10 Kommentare zu Lost Souls: Die verzauberten Gemälde

  1. Zushura sagt:

    Hat man alle Puzzles gelöst, beginnt ein neuer Spielabschnitt mit neuen Herausforderungen. Klicke auf das Bild links des zerstörten Portraits: Entstaube es, dann betritt das Waldreich. Sobald Du gewonnen hast, erhältst Du den Sauerstofftank. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Gib Captain Jack den Rumkrug.

  2. Shakazil sagt:

    Folge ihr in die Nahansicht: Verschiebe alle Gegenstände, die auf dem Haufen am Boden liegen, bis Du den Kammerschlüssel fürs Inventar anklicken kannst. Dann lege die Himmelsliliensamen Spoiler 21 in das Beet grabe vorher mit der Schaufel um, falls noch nicht geschehen und befülle ggf. Klicke mit der Zauberschüssel auf den Eisaltar. Klicke den Stein oberhalb der rechten Quelle an, um ihn zu senken und den Wasserlauf zu unterbrechen.

  3. Kagajar sagt:

    Die hübsch gemalten Bilderrätsel verbergen einige Objekte ausgesprochen gut. Das Vulkan-Gemälde unten rechts ist aktiv. Du befindest Dich im Observatorium. Öffne die Nahansicht des Taubenhauses, und setze die Taube dort ab, um eine Münze zu erhalten. Es ist sehr gut.

  4. Nikokasa sagt:

    Ins Inventar geht die Harke. Klicke nun die Karte an, rechts unten neben dem Inventar. Du kannst das Türschloss, das Steuerrad, den Taucherhelm und das Loch im Beiboot in Nahansichten betrachten, jedoch noch nichts daran tun.

  5. Malashicage sagt:

    Die hübsche Grafik und Musik machen das Spiel sofort sympathisch. Allerdings sind einige Objekte etwas unfair versteckt, so dass man nicht umhin kommt, hin und wieder auf die Hilfefunktion zurückzugreifen. Gehe via Karte zum Thronsaal. Klicke auf die Falltür vor dem Steuerrad, um sie zu öffnen. Du wirst feststellen, dass der Kopf fehlt.

  6. Zulkigul sagt:

    Du erhältst die Kerze fürs Inventar. Dann kehre zurück ins Lager, um erneut das Wimmelbild zu spielen: Eine Münze findest Du diesmal links oben im Regal, neben der roten Truhe. Hier findet man die typischen Wimmelbilder mit unzähligen Artikeln und Gegenständen, aus denen ein paar besonders gut versteckte herausgesucht werden müssen.

  7. Turisar sagt:

    Am Regal an der linken Wand hängt ebenfalls ein Tuch, das Du beiseite klicken kannst, dahinter ist der Käse versteckt. Klicke das zu bewegende Buch an und klicke erneut, um es zu drehen oder loszulassen. Einziges Manko: Die Rätsel sind für mich zu einfach. Klicke die davor stehende Truhe an, um die Zange zu finden.

  8. Dukasa sagt:

    Kehre zum gesunkenen Schiff zurück. Die Symbole geben von links nach rechts die Reihenfolge vor: 1. Das rote Stoffstück vom vorderen Sessel gehört ebenfalls ins Inventar. Der Wassermann gibt Dir das letzte Stück Leinwand.

  9. Samujind sagt:

    Öffne die Nahansicht des Wappens über der Tür und platziere darin alle vier bemalten Symbole Spoiler 3. Für den Kneifer klicke das rote Tuch an, auf dem vorderen Sessel. Entnimm der geöffneten Truhe das Erdamulett. Du erhältst eine Münze dafür.

  10. JoJosida sagt:

    Setze die vier Statuenteile trotzdem bereits auf den Unterleib der Skulptur, um Dein Inventar zu enlasten. Begib Dich via Karte zum Blumentempel. Nimm aus der Werkzeugkiste, neben dem leeren runden Beet, die Zange ins Inventar sowie links aus der Szene die Spitzhacke.

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