Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Sammleredition

Publiziert am 12.07.2019 von Kashura

Bisher galten Drachen als Wesen aus Mythen und Märchen. Doch eines Nachts wird Dein Haus von einem leibhaftigen Drachen angegriffen und Dein Sohn, Tevin, verschleppt. Auf der verzweifelten Suche nach Deinem Kind reist Du vom Schwarzen Forst bis zu den Weißen Bergen und triffst auf Elfen, Kobolde, die mächtigen Bärenkrieger und ... Drachen. Schon bald wird deutlich, dass Dein Sohn und Du keine gewöhnlichen Menschen seid, sondern, dass ihr über eine besondere Gabe verfügt. Doch sei auf der Hut - nicht jeder, der sich als Freund vorstellt entpuppt sich auch als solcher. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Wer gerne Fantasyspiele spielt und von den kleinen Schwächen absehen kann, der wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Friedrich Kabermann, Moira. Wunderbare klare, animierte Grafiken, neben den nicht zu häufigen WB nach Liste mit Interaktionen gibt es auch interessante ungewöhnliche Suchlisten, verpackt in Geschichten zum Hintergrund der Handlung und interessante Minispiele in neuen und abgewandelten Varianten. Ich empfehle dieses Spiel nach der Probestunde uneingeschränkt mit 5 Sternen! Wir sammeln schon zu Anfang recht viel ein, unser Inventar füllt sich ziemlich schnell und eine gut gemachte Karte zeigt uns an wo wir was zu tun haben und wo wir die gesammelten Gegenstände gebrauchen können. Auch mal nett - ein komplett deutscher Titel. Dann kriegt das Ganze noch einen zusätzlichen Kick, denn dann ist man gleichzeitig Jäger und Gejagter. Weiterhin gibt es in jeder Szene ein nicht allzu schwer verstecktes Drachenobjekt zu finden. Neben Drachen wird das Spiel von Elfen dominiert, die ebenfalls sehr gut gelungen sind. Extras - neben den schon genannten: 18 Auszeichnungen können erreicht werden, Hintergrundbilder, Konzept-Kunst, Soundtrack und Zwischensequenzen. Alfred L. Eine Karte, welche uns transportiert, erhalten wir auch.

Une femme Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Sammleredition

Daniele Behr, Rosakäppchen und der Wolf. Günther Leopold, Wie es mit den Märchen weiterging — Okt. Die Minispiele sind bis auf vergexsene Ausnahmen leicht zu lösen, wie Puzzles, Punkte verbinden ohne die Linien 2-Mal zu benutzen, richtige Reihenfolge rausfinden, Unterschiede finden, Rotations-Puzzles, Zahnräder richtig einsetzen oder Sudoku. Stella Sigl. Angela und Karlheinz Steinmüller, Pulaster — Dez. Alexandra Döll, Absoluter Horror. Es gab auch den ein oder anderen frustrierenden Moment, bei dem ich endlich ein Problem gelöst Vermäcthnis — und ich bekam wieder nichts, was ich augenscheinlich hätte Sammleredifion können. Hahn, Frank W. Ein Hexenroman — H- Dez. In der trostlosen und verlassenen Landschaft sind die Grenzen zwischen Jäger und Gejagtem bisweilen schwer auszumachen. Es kam nie Langeweile auf. Dazu begegnen wir noch Kobolden, Elfen und etlichen mehr, auf der Suche nach unserem verschleppten Sohn. Die Grafik gefällt mir sehr Strike Solitaire. The hunters and the hunted The Little Grebe Farm to Fork on the reed bed at the watersides to build its nest as a swimming island of leaves and stalks.

Rainer W. Lange Hin und Hers gibt es ebenso, wem das, wie mich, nicht abschreckt Wir schlagen die Richtung in den Wald ein und wir können nach einiger Zeit beobachten wie sich Drache und Tevin eigentlich "ganz gut verstehen". Erinnerungen einer Vampirin Andrea B. Ich bin etwas hin-und hergerissen, wenn es darum geht, den Schwierigkeitsgrad zu beurteilen: Dieser war schon angemessen, jedoch musste ich für meine Verhältnisse sehr oft das Handbuch zu Hilfe nehmen, weil mir einfach nichts mehr einfiel, was ich noch hätte versuchen können. Ein Journal gibt es nicht, ist aber eigentlich auch unnötig. Bianka Wolf, Tin-Tin. Emberwings — eine besondere Beziehung, und wir und unser Sohn gehören zu eben diesen. Chris Feltan, Splitter des Universums — Okt. Dazu begegnen wir noch Kobolden, Elfen und etlichen mehr, auf der Suche nach unserem verschleppten Sohn. Well, as in most of life, there's the hunters and the hunted, Nun, wie im richtigen Leben gibt es auf der Welt Jäger und Gejagte. Das Spiel dauert ca. Für mich persönlich lässt das Ende noch eine Weiterführung zu. Viele schöne Spiele haben Sie schon gemacht.

Katharina Bachmann, Deadline. Gut 4 Stunden dauerte für mich Immortal Love: Briefe aus der Vergangenheit Sammleredition Hauptspiel, welches abgeschlossen endet. Wir schlagen die Richtung in den Wald ein und wir können nach einiger Zeit beobachten wie sich Drache und Tevin eigentlich "ganz gut verstehen". Das Bonus-Kapitel ist eine zusätzliche Geschichte und ist mit Vermächtnnis Dauer von ca. Brunhilde Noffke Hrsg. Vrrgessene M. Elisa Moritz, Ramonas Erbe — Sept. Petra Tatter, Schwarzes Land — Bookworm Deluxe. Renate Zehrfeldt, Kobold Wichelmus. Dann kriegt das Ganze noch einen zusätzlichen Kick, denn dann ist man gleichzeitig Jäger und Gejagter.


Didi II. Tony Vagner, Die Hagazussa. Das Spiel dauert ca. Wichtige Notizen oder "Gebrauchsanweisungen" werden im Inventar mit einem "Augenzeichen" hinterlegt bis wir diese angegebene Aufgabe erledigt haben. Daniele Behr, Rosakäppchen und der Wolf. Ich empfehle dieses Spiel nach der Probestunde uneingeschränkt mit 5 Sternen! Auszeichnungen erhalten wir auch. Chris Feltan, Splitter des Universums — Okt. Hab das Spiel schon zweimal gespielt und werde es sicher noch öfter spielen. Ernst Woll, Schulunterricht — Sept. Ich empfehle das Spiel. Die Minispiele sind bis auf wenige Ausnahmen leicht zu lösen, wie Puzzles, Punkte verbinden ohne die Linien 2-Mal zu benutzen, richtige Reihenfolge rausfinden, Unterschiede finden, Rotations-Puzzles, Zahnräder richtig einsetzen oder Sudoku. Michael M. Melina Knoche, Muchou — Fantasy — Feb. Insgesamt dürfen wir 37 wunderbare Orte besuchen und abarbeiten.

Insgesamt dürfen wir 37 wunderbare Orte besuchen und abarbeiten. Also: Probestunde laden und sich dann entscheiden! Rosteck, Der Mann, der sich in seine eigene Geschichte verirrte — Dez. Wortlisten sind auch im Angebot, die sind aber mit mehreren kurzweiligen Interaktionen versehen. Wer gerne Fantasyspiele spielt und von den kleinen Schwächen absehen kann, der wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Es gab viele drollige Figuren und der Drache hatte eine tolle Stimme. Aber der Drachen ist nicht bösartig. Weiterhin gibt es in jeder Szene ein nicht allzu schwer verstecktes Drachenobjekt zu finden. Eine schöne Geschichte, kurzweilige Aufgaben, wunderbare Schauplätze… Mir hat es sehr gut gefallen und wer - wie ich - die Awakenig- und Otherworld-Spiele mag, der wird auch dieses hier lieben!! Dann kriegt das Ganze noch einen zusätzlichen Kick, denn dann ist man gleichzeitig Jäger und Gejagter. Ein neuer Morgen — SF — Nov. Lange Hin und Hers gibt es ebenso, wem das, wie mich, nicht abschreckt Wir schlagen die Richtung in den Wald ein und wir können nach einiger Zeit beobachten wie sich Drache und Tevin eigentlich "ganz gut verstehen".

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Drachenkind - Das vergessene Vermächtnis (27.9.15) - HerrDekay

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12 Kommentare zu Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Sammleredition

  1. Yozshuzil sagt:

    Positiv sind die WBs hervorzuheben, diese sind sehr abwechslungsreich und mit vielen Interaktionen. Carl Roeder, Arthis. Fienhold, Michael K.

  2. Dashicage sagt:

    Man kann beruhigt aufatmen - kein Mangaalarm. Wortlisten sind auch im Angebot, die sind aber mit mehreren kurzweiligen Interaktionen versehen. Anne Ch.

  3. Zubar sagt:

    Die Minispiele sind bis auf wenige Ausnahmen leicht zu lösen, wie Puzzles, Punkte verbinden ohne die Linien 2-Mal zu benutzen, richtige Reihenfolge rausfinden, Unterschiede finden, Rotations-Puzzles, Zahnräder richtig einsetzen oder Sudoku. Der Tipp lädt zügig auf. Margot Thiele, Parzival. Lange Hin und Hers gibt es ebenso, wem das, wie mich, nicht abschreckt Es gab auch den ein oder anderen frustrierenden Moment, bei dem ich endlich ein Problem gelöst hatte — und ich bekam wieder nichts, was ich augenscheinlich hätte gebrauchen können.

  4. Kagacage sagt:

    Brunhilde Noffke Hrsg. Monika Clemens, Zigonien. Hält sich jedoch in Grenzen.

  5. Docage sagt:

    Sehr schön ist das Angebot an Wimmelbildern, die alle auch nur 1-Mal gespielt werden. Eine Karte, welche uns transportiert, erhalten wir auch. Carl Roeder, Arthis. Das Schweineimperium. Von der Sorte Spiel darf es gern weitere geben.

  6. Kazranris sagt:

    Martin V. Alexandra Döll, Absoluter Horror. Wer gerne Fantasyspiele spielt und von den kleinen Schwächen absehen kann, der wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Marcel Brix, Homunkulus.

  7. Zulkihn sagt:

    Chris Feltan, Splitter des Universums — Okt. Vermutlich kann ich von vorne beginnen. Von der Sorte Spiel darf es gern weitere geben. Die Drachen, da war ich zuerst skeptisch, reihen sich wunderbar ein. Dazu begegnen wir noch Kobolden, Elfen und etlichen mehr, auf der Suche nach unserem verschleppten Sohn.

  8. Vishura sagt:

    Dafür jede Menge an Konversation und Notizen die überaus wichtig sind. Sie zeigt an, wo etwas gemnacht werden muss, wo man sich befindet und transportiert ebenfalls zu aktiven Orten. Zu sammeln sind 50 Medaillons, gut versteckt. Wir schlagen die Richtung in den Wald ein und wir können nach einiger Zeit beobachten wie sich Drache und Tevin eigentlich "ganz gut verstehen".

  9. Mikami sagt:

    Die Grafik gefällt mir sehr gut. Renate Zehrfeldt, Kobold Wichelmus. Ein Hexenroman — H- Dez. Barbara Büchner, Wolfgang G.

  10. Gardarr sagt:

    Angela und Karlheinz Steinmüller, Pulaster — Dez. Barbara Büchner, Wolfgang G. Hab das Spiel schon zweimal gespielt und werde es sicher noch öfter spielen. Bianka Wolf, Tin-Tin. In der trostlosen und verlassenen Landschaft sind die Grenzen zwischen Jäger und Gejagtem bisweilen schwer auszumachen.

  11. Taushakar sagt:

    Armin Müllegger, Der Matratzenstaat — Sept. Also abwarten was kommt. Insgesamt dürfen wir 37 wunderbare Orte besuchen und abarbeiten. Dafür jede Menge an Konversation und Notizen die überaus wichtig sind. Wenn es auch für die Geschichte des Hauptspiels keine Rolle spielt, so ist es doch auch in Bezug auf seine Handlung nach kleinen Längen am Anfang recht ansprechend gewesen und hat, wie das Hauptspiel auch, eine gute Länge ich habe ca.

  12. Kazibei sagt:

    Ich empfehle das Spiel. Dafür jede Menge an Konversation und Notizen die überaus wichtig sind. Habe "normal" gespielt und am Ende wurde mir eine Zeit von 6 Std. Die Minispiele sind bis auf wenige Ausnahmen leicht zu lösen, wie Puzzles, Punkte verbinden ohne die Linien 2-Mal zu benutzen, richtige Reihenfolge rausfinden, Unterschiede finden, Rotations-Puzzles, Zahnräder richtig einsetzen oder Sudoku.

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