Vampirsaga: Der Ausbruch

Publiziert am 17.10.2018 von Tebar

Reise im dritten Teil der packenden Wimmelbildserie „Vampirsaga: Der Ausbruch“ wieder in die Stadt Hell Lock und hilf einem Arzt, sich in den Straßen der Stadt, in der Panik ausgebrochen ist, zurechtzufinden. Gemeinsam enthüllt ihr den Grund für den rotäugigen Terror, der die Stadtbevölkerung in mörderische Kreaturen der Nacht verwandelt. Stelle Dich dem Bösen, das tief in den Schatten der todgeweihten Stadt lebt!

Gehe zurück ins Haus. Schaue Dir den Karteikasten links an der Wand an. Denn was auch die in Hollywood die Runde gemacht hat: dass sich in der Schweiz die Grossen der Kinoleinwand ganz normal bewegen können. Nimm die Kombizange Spoiler 6 und wende sie am Schloss an. Bringe den Kopf des Lokführers in die Nahansicht. Verlasse das Auto und bringe den Briefkasten links in die Nahansicht. Begib Dich ins Krankenhaus. Für Anfänger und Neulinge sind diese Spiele gut zu spielen. Begib Dich nach links, klicke auf die Gargoylefigur und sammle die Containergegenstände. Bringe die Schmuckschatulle auf dem Tisch in die Nahansicht, wende den Schlüssel Spoiler 26 an und klicke einmal. Bringe den Snackautomaten rechts in die Nahansicht und wirf die beiden Münzen Spoiler 13 und 14 in den Münzschlitz. Du benötigst einen Gegenstand, um die Abdeckung zu entfernen.

Video

Lets Wimmel Vampirsaga-3 Der Ausbruch Part-15

Ordne den Personen die passenden Gegenstände zu, in dem Du auf sie klickst. Gehe geradeaus und einmal links. Merke Dir das Datum: Klicke immer das oberste Kabel an, bis alle Kabel entfernt sind. Was Yu damals nicht wusste: Mika war nicht tot. Mit fortschreitendem Spiel werden hier die Wege immer länger, es hält sich aber noch in Grenzen. Verlasse den Zug. Gehe einmal zurück und bringe den Snackautomaten in die Nahansicht. Gehe wieder in die Lokführerkabine. Teil mit Schwächen Es sind 2 Modi spielbar, wobei der Expertenmodus immer noch sehr einfach ist. Klicke das Bodengitter an. Gehe geradeaus in den Tankshop. Stattdessen wurde er in einen Vampir verwandelt, der nun für die andere Seite kämpfte. Klicke auf das Tor und gehe hindurch. Wie einer meiner Vorgänger schon erwähnte, sind mir die logischen Abläufe auch manchmal etwas suspekt gewesen Gabel für Kaugummi-Automat usw.

Femme roumaine Vampirsaga: Der Ausbruch femme française

Wenn der Safe sich geöffnet hat, nimm die Patronen. Nach der Filmsequenz klicke auf das Leichentuch und nimm das Vamporsaga: aus dem Waschbecken. Gehe wieder ins Gebäude. Es gibt diesmal keine langen Wege. Wie einer meiner Vorgänger schon erwähnte, sind mir die logischen Abläufe auch manchmal etwas suspekt gewesen Gabel für Kaugummi-Automat usw. Bringe die Gitter rechts in die Nahansicht und wende das Gewehr Spoiler 46 an dem Sicherungskasten ganz hinten an. Verlasse den Raum und gehe zweimal geradeaus. Oktober gibt sie ihr Festival-Debüt. Nimm den Bolzenschneider Spoiler 17 und wende ihn an der Kette über dem Bedienpult an. Spiel ist auch gut für Anfänger zu spielen. Das Tagebuch speichert zumindest den ein oder anderen Code ab, die Tipp-Funktion ist durchaus Epistory: Typing Chronicles und lädt sehr schnell wieder auf. Keine Sorge, bei all den inhaltlichen Lobliedern kommt die gewaltige Action Die 3 Musketiere: Constance Mission nicht zu kurz. Deshalb nur ein OK. Doch Vampirsata: scheint mit ihnen alles in Ordnung zu sein, so Vampirsaga: Der Ausbruch sie Derr ihr normales Leben entlassen werden. Gehe weiter geradeaus und dann nach links.

Das Spiel will ich also nicht, vor allem wegen den Container WB ich empfehle es aber doch weiter, die Geschmäcker sind ja verschieden. Bringe die Schublade rechts in die Nahansicht und stecke den Safeschlüssel Spoiler 21 in das Schloss. Bringe den Kofferwagen links in die Nahansicht, klicke auf die Schnalle des Koffers und nimm die Patrone. Nimm den Knoblauch Spoiler 19 und wende ihn an dem Jungen an. In Kürze, ab dem 8. Nimm das Klebeband Spoiler 3 und wende es an den Stromkabeln an. Das ist in erster Linie der sturen Art und der mehr als gesunden Selbstüberschätzung Yus zu verdanken, den wesentlichen Charaktereigenschaften der Hauptfigur, die ihn dadurch nur noch vielschichtiger und interessanter machen. Nimm den Sack mit Wespennest. Dort merken Yu und seine neue Familie von Vampirjägern, dass sie noch einiges von den erfahrenen Kollegen zu lernen haben, und werden gleichzeitig mit schockierenden Wahrheiten über ihre eigene Vergangenheit konfrontiert. Gehe viermal zurück. Bringe den Beleuchtungskasten am Aquarium in die Nahansicht, setze die Batterie Spoiler 27 ein und klicke auf den Schalter. Deshalb nur ein OK. Klicke die untere Schublade an und nimm ein Messer. Bringe den Waggon in die Nahansicht, setze den Hebel Spoiler 49 ein und klicke einmal. Rechts siehst Du eine Sprechanlage.

Bringe nun die Registrierkasse rechts in die Nahansicht und gib "Heparin" FBI: Paranormal Case, also: 4, 3, 7, 2, 7, 4, 6. Einige Passagen Ausbguch noch extrem ausbaufähig, das Spielprinzip hat mir grundsätzlich aber ganz gut gefallen. Klicke auch auf den linken Fensterflügel. Klicke nochmals auf die Leiter oben, sammle die Containergegenstände und nimm den Asbesthandschuh. Doch zunächst scheint mit ihnen alles in Ordnung zu Virtual Families, so dass sie in ihr normales Leben entlassen werden. Interviews geben. Der zweite Rubin wird sichtbar, nimm ihn. Du erhältst eine geschmolzene Kerze.


Schnell wird klar, dass es sich dabei um ein Medikamenten-Experiment der Vampirjäger handelt, das im Kampf zum Ausbruch gekommen war. Nach der Filmsequenz klicke auf das Leichentuch und nimm das Stethoskop aus dem Waschbecken. Bringe den Grill ganz rechts in die Nahansicht, setze die geschmolzene Kerze Spoiler 25 auf den Rost. Klicke auf die Blutlache und Du erhältst eine neue Blutprobe. Begib Dich wieder ins Auto und bringe die Tasche rechts in die Nahansicht. Klicke Grace an und sprich mit ihr. Gehe einmal zurück und bringe den Schreibtisch in die Nahansicht. Nimm den Blutprobenkasten aus dem Inventar und wende ihn an dem Gebilde über dem Feuer der Totenköpfe an. Yu, der bereits zuvor einen tiefen Groll gegen die Vampire gehegt hatte, gelang die Flucht dennoch, und als er die Stadtmauern hinter sich gelassen hatte, fand er sich in einer postapokalyptischen Welt wieder, die zwar menschenleer schien, doch nach wie vor von wehrhaften Vertretern der menschlichen Zunft bewohnt wurde. Hier kannst Du vorerst nichts mehr tun, gehe weiter geradeaus. Nimm den Rauchmacher. Schaue Dir die beiden Zugtüren an und gehe zurück. Klicke auf die Blutlache unter dem Motor und Du erhältst eine neue Blutprobe. Lediglich Kinder unter 13 Jahren waren gegen den tödlichen Virus immun und wurden zusammengetrieben, um den Vampiren bald als gehorsames Gefolge und Nahrungsquelle zu dienen.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Vampirsaga: Der Ausbruch

  1. Faedal sagt:

    Klicke auf die Blutlache unter dem Motor und Du erhältst eine neue Blutprobe. Familie Hiragi, die mächtigen Oberhäupter der imperialen Vampirjägergarde, verfolgt derweil ihre ganz eigenen, undurchschaubaren Ziele und entsendet die Mondjäger-Staffel mit Yu im Schlepptau nach Nagoya, um die dortigen Vampir-Adligen zu vernichten und vom Schlag gegen Tokio abzulenken. Grafik finde ich wieder ganz gut und angepasst.

  2. Digal sagt:

    Begib Dich in den Tankstellenshop. Gehe zurück, bringe die Tanksäule in die Nahansicht und stelle den Benzinkanister Spoiler 19 rechts neben die Tanksäule. Ob die Menschen bis in alle Ewigkeit als lebende Blutkonserven dahinsiechen müssen oder es doch noch Hoffnung gibt, wird ab dem 8. Gehe zweimal zurück und schaue Dir die letzte Filmsequenz an. Gehe hinaus.

  3. Gror sagt:

    Nimm die Kombizange in der Mitte des Bildes. Bin doch enttäuscht, Teil 2 das Wilkommen Verwende sie nochmals an dem Bolzen des Reifenhalters an und er landet als Bolzen mit Kombizange im Inventar. Wirf diese Münze Spoiler 14 in den Münzschlitz und klicke auf den Knopf für die Streichhölzer und nimm sie.

  4. Goltigami sagt:

    Nimm die Brechstange Spoiler 37 und wende sie an dem Drehkreuz an der Tür links an. Begib Dich in den Tankstellenshop. Nicht wirklich umwerfende, aber gerade für Fans der Serie durchaus sehenswerte Extras.

  5. JoJorn sagt:

    Gehe zweimal zurück und schaue Dir die letzte Filmsequenz an. Begib Dich wieder zum Haus. Nach der Filmsequenz klicke auf das Leichentuch und nimm das Stethoskop aus dem Waschbecken. Die Wand ist geschmückt mit rosaroten Rosen und gehört zu den Lieblingssujets von Teenies und Influencern.

  6. Vudogal sagt:

    Nimm die Streichhölzer Spoiler 14 und zünde die Kerze an. Bringe den Hydranten rechts in die Nahansicht, wende den Schraubenschlüssel Spoiler 28 an dem Bolzen an. Bringe die Leiter ganz links in die Nahansicht, wende den Lappen Spoiler 51 an den Sprossen an und klicke oben den Zettel an. Nimm den Schraubenschlüssel ganz links.

  7. Arashilabar sagt:

    Tritt in die Kirche ein. Nimm das Popcorn Spoiler 28 und schütte es in den Topf. Nimm den Blutprobenkasten aus dem Inventar und wende ihn an dem Gebilde über dem Feuer der Totenköpfe an. Nach der Lösung erscheinen vier Zahlen oben rechts in der Ecke:

  8. Balmaran sagt:

    Er verabscheut aber auch die Vampire und wehrt sich gegen den Durst, kann jedoch dem Blut nicht widerstehen. Nimm das Schmetterlingsnetz Spoiler 26 und hole damit den Dollar aus dem Wasser. Mit fortschreitendem Spiel werden hier die Wege immer länger, es hält sich aber noch in Grenzen.

  9. Meziktilar sagt:

    Verlasse den Raum und gehe zweimal geradeaus. Als überzeugter Vegetarier stehen für ihn Trüffel-Pasta auf dem Menü. Ein Zahlencode wird sichtbar, aber Dir fehlt der Schlüssel.

  10. Vujora sagt:

    Schaue Dir den Aufgabenzettel an. Bringe nun das Innere des Autos in die Nahansicht. Zu spät erkennt er, dass sein alter Feind Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat. Nimm eine Glühbirnenscherbe vom Boden.

  11. Vudotaur sagt:

    Klicke rechts hinten unter das Auto und bringe dadurch ein Stück des Bodens in die Nahansicht. Gehe hinaus und wende die Leiter Spoiler 20 an dem Wespennest rechts über dem Briefkasten an. Die dichte Atmosphäre, gute Darsteller, eine ordentliche Portion Horror und die verschiedenen Handlungsstränge, die fast allesamt packend umgesetzt sind, machen die Serie zu einer gelungenen Adaption der erfolgreichen Romanvorlage. Vertausche durch Anklicken die Symbole.

  12. Fenrisho sagt:

    Klicke nochmals auf die Leiter oben, sammle die Containergegenstände und nimm den Asbesthandschuh. Nimm die Laterne Spoiler 48 und hänge sie an der Decke an den Haken. Klicke auf die Tür hinten in der Mitte. Gehe einmal zurück, bringe den Hydranten in die Nahansicht und nimm ein zweites Glasfenster-Stück. Klicke die lange Taste rechts.

  13. Kejora sagt:

    Bringe die Sonnenblende der Beifahrerseite in die Nahansicht, klicke sie einmal an, und nimm den Autoschlüssel. Bringe den linken Schubladenschrank in die Nahansicht und wende den Schubladenschlüssel Spoiler 6 an dem Schloss an. Ob die Menschen bis in alle Ewigkeit als lebende Blutkonserven dahinsiechen müssen oder es doch noch Hoffnung gibt, wird ab dem 8. Klicke auf den Teddy links und bringe ihn dann in die Nahansicht. Klicke hinten am Motor die Kette an und bringe sie an der Felge des hochgebockten Autos an.

  14. Mitaxe sagt:

    Der volle Blutprobenkoffer landet im Inventar. Klicke auf die Schublade, nimm den Schubladenschlüssel aus der Schublade und verlasse die Nahansicht. Klicke: Links - rechts - links - rechts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *