Shiver: Mondenhain Sammleredition

Publiziert am 03.12.2019 von JoJokazahn

Du verdankst in dem mitreißenden Wimmelbildabenteuer „Shiver: Mondenhain“ René Malot, dem Mann, der Dich als Kind gefunden und aufgenommen hatte, alles. Als er verschwindet, wirst Du auserwählt, als Doktor in seine Fußstapfen zu treten. Als Du Dich zu Deiner neuen Arbeitsstelle aufmachst, wird Deine Kutsche von einem Wolf angegriffen. Du musst in einem nahegelegenen Dorf Unterschlupf suchen. Etwas stimmt in diesem Dorf nicht, aber die Bewohner berichten nichts. Während Du ihren Geheimnissen auf die Spur kommst, entdeckst Du auch etwas über Deinen Pflegevater, den Du so sehr liebst. Du musst all Dein Wissen und Deinen Verstand einsetzen, um die lange Nacht zu überstehen. Wird es Dir gelingen? Finde es jetzt heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:


Payant Shiver: Mondenhain Sammleredition

Gehe viermal Shiver: Mondenhain Sammleredition. Geschichtlich ein abwechslungsreiches Spiel ,du findest viele Notizen aus der Vergangenheit ,diese machen auch die Gegenwart erklärlicher. Sieh Dir den Baum an. Klettere die Leiter hinauf C. Wähle die Monde in numerischer Reihenfolge aus Ein hervorragender dritter Teil der Janes Zoo Shiver! Nemed House: Nemed House: bei Tagesanbruch - English translation — Linguee Many translated example sentences containing "bei Tagesanbruch" — English-German dictionary and search engine for English translations. Gehe dreimal zurück und dann zweimal geradeaus. Sieh Dir den Brunnen an G. Wir bekommen noch eine Lampe dazuum dunkle Stellen auszuleuchten. Die Gegenstände die gefunden werden können wir teilweise mit anderen kombinieren. Gehe nach links und betritt die Hütte. Eine Karte ist nicht vorhanden, doch das Spiel ist relativ übersichtig.

Gehe nach links B. In einem Dorf suchen wir Unterschlupf, weil uns ein Wolf angefallen hat. Collector's edition für Android kostenlos herunterzuladen, empfehlen wir Ihnen, das Modell des Geräts auszuwählen und das System wird für Sie die am besten geeigneten Spiel-Dateien aussuchen. Schaue Dir die Schatztruhe an, um ein Minispiel zu beginnen. Gehe fünfmal geradeaus. Gehe fünfmal zurück. Gehe nach rechts B. Die Szenarien sind einfach und fast spartanisch gehalten ,sehr atmosphärisch und der Geschichte angepasst.. Sieh Dir den Brunnen an G. Kapitel 5: Rückkehr ins Dorf Gehe von der Mühle aus zurück. Öffne die Tür und betritt die Hütte I. Sieh Dir den Baum an E.

Das Bonuskapitel mit fast nur neuen Szenarien ist das eigentliche Finale der Geschichte ,das Hauptspiel endet unbefriedigend ,zumal das Bonuskapitel durch unzählige Minispiele unnötig in die Länge gezogen wird Spielzeit ca. Der keltische Junge Rheinold soll das Amulett der Druiden erhalten und damit erwachsen werden. Bringe den Ring an dem Wolfskopf an und ziehe ihn nach unten E. Bohre insgesamt 3 Löcher hinein. Die WB's sind sehr schön. Öffne die Tür und betritt die Schmiede. Betritt die Hütte, gehe nach links Caves And Castles: Underworld steige die Leiter hinauf. Setze den Kürbis auf die Vogelscheuche K. Spielerisch werden 3 Modi angeboten ,variabel während des Spieles änderbar. Gehe dreimal zurück.


Hilfestellung erhält der Spieler durch das Handbuch ,ein ausführliches Journal und die Tippfunktion. Nimm die Uhr R. Klettere die Leiter hinauf C. Eine Karte ist nicht vorhanden, doch das Spiel ist relativ übersichtig. Bewege die Ahle hin und her, bis der Code zu sehen ist. Gehe dreimal geradeaus. Drehe das Rad mehrmals F. Öffne die Tür und betritt die Hütte E. Betritt die Hütte, gehe nach links und steige die Leiter hinauf. Bringe den Ring an dem Wolfskopf an und ziehe ihn nach unten E. Betritt die Hütte, gehe nach links und steige die Leiter hinauf. Gehe viermal zurück und zweimal geradeaus. Sieh Dir das Ufer an. Nimm den Schlüssel und öffne die Truhe damit M. Schläge mit den Trommelstöcken auf die Trommel F.

Sieh Dir den Tisch an. Betritt die Hütte E. Besondere Extras werden in dieser Sammleredition auch nicht geboten, fällt aber nicht ins Gewicht, es ist viel zu tun und das macht einen riesigen Spass, Vollmond an. Gehe den Pfad links entlang B. Öffne die Tür und betritt die Hütte I. Sieh Dir den Wolfskopf an. Die Hintergrundmusik passt zur Geschichte, schaurig schön und gruselig. Untersuche den Tisch, um ein Minispiel zu aktivieren. Betritt die Hütte, gehe nach links und steige die Leiter hinauf. Bearbeite das Schwert mit dem Kürbis L. Lies den Brief. Eine Karte ist nicht vorhanden, doch das Spiel ist relativ übersichtig. Hauptspielzeit ca. Hauptspielzeit ca. Ziehe an der Kette F.

Ziehe den Ring zu dem Falltürgriff, damit das Hufeisen einhakt O. Ziehe an der Kette F. Gehe einmal zurück. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel. Drehe das Rad mehrmals F. Sieh Dir die Tasche an und öffne sie. Die Wimmels sind gut erkennbar, sehr vielseitig und abwechslungsreich interaktiv, clevere Puzzle sowie raffinierte Rätsel hin und wieder ganz schön knackig. Betritt die Hütte, gehe nach links und steige die Leiter hinauf. Shiver: Mondenhain ist kein Horrorspiel ,vielleicht verspüren einige Spieler ein leichtes Unbehagen aber es ist ein interessantes ,atmosphärisch sehr dichtes und unterhaltsames Spielvergnügen ,was auch noch die grauen Zellen fordert. Majageorg hat vieles super beschrieben. Ihr habt das beste Angebot,weiter so und vielen Dank dafür. Grafisch ist das Spiel auf der dunklen Seite angesiedelt ,es regnet die meiste Zeit und alles ist grau in grau ,allerdings gut erkennbar und der Spieler erhält eine Laterne zum Ausleuchten der dunkleren Ecken. Aber alles in allem ein sehr schönes Spiel.

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11 Kommentare zu Shiver: Mondenhain Sammleredition

  1. Voll sagt:

    Betritt die Hütte links und gehe geradeaus. Tauche den Magneten hinab, wenn sich sein Schatten H über einem dunklen Bereich befindet. Hoffe es kommen mehr solcher Spiele. Sieh Dir den Wolfskopf an. Bearbeite das Schwert mit dem Kürbis L.

  2. Vikora sagt:

    Sieh Dir den Wolfskopf an. Nimm einen Stein und schlage damit auf die Mitte der Falle N. Kapitel 5: Rückkehr ins Dorf Gehe von der Mühle aus zurück. Wir bekommen noch eine Lampe dazu , um dunkle Stellen auszuleuchten. Gehe dreimal zurück.

  3. Tajar sagt:

    Grafisch ist das Spiel auf der dunklen Seite angesiedelt ,es regnet die meiste Zeit und alles ist grau in grau ,allerdings gut erkennbar und der Spieler erhält eine Laterne zum Ausleuchten der dunkleren Ecken. Wenn es Islamisten waren, dann wirds bald richtig abgehen, das sage ich euch. Der keltische Junge Rheinold soll das Amulett der Druiden erhalten und damit erwachsen werden. Drehe die Kugeln so, dass die Zahlen zu sehen sind, um die Truhe zu öffnen.

  4. Zoloktilar sagt:

    Bewege die Ahle hin und her, bis der Code zu sehen ist. Die Hintergrundmusik passt zur Geschichte, schaurig schön und gruselig. Lies den Brief.

  5. Mishura sagt:

    Spielerisch werden 3 Modi angeboten ,variabel während des Spieles änderbar. Gehe die Treppe hinauf. Tauche den Magneten hinab, wenn sich sein Schatten H über einem dunklen Bereich befindet.

  6. Douzilkree sagt:

    Setze die Schnipsel zusammen, um einen Code zu erhalten Q. Gehe zweimal zurück und dann sechsmal geradeaus. In einem Dorf suchen wir Unterschlupf, weil uns ein Wolf angefallen hat. Sieh Dir die Tasche an und öffne sie. Was will man mehr?

  7. Tumuro sagt:

    In einem Dorf suchen wir Unterschlupf, weil uns ein Wolf angefallen hat. Anschlagsserie auf Züge in Bombay Seite 6 - Allmystery -im heiligen indien,weist du ueberhaubt was du daschreibst,wie schon mal hier einer sagte was ist an indien heillig? Viele Details erinnern uns auch den Pflegevater. Nimm die Stange und reibe sie an dem Teppich O.

  8. Zugor sagt:

    Man musste nicht nur Gegenstände suchen, sondern innerhalb der Szene manche miteinander kombinieren. Gehe nach rechts und dann geradeaus. Eine Karte ist nicht vorhanden, doch das Spiel ist relativ übersichtig. Drehe die Sechsecke, um das Bild zu vervollständigen S.

  9. Nazil sagt:

    Ziehe den Magneten zu den dunklen Bereichen rot. Wähle die Monde in numerischer Reihenfolge aus Betritt die Hütte links und gehe geradeaus. Spielerisch werden 3 Modi angeboten ,variabel während des Spieles änderbar. Doch römische Legionäre stürmen den Heiligen Hain und erschlagen seinen ganzen Stamm.

  10. Vogami sagt:

    Wenn es Islamisten waren, dann wirds bald richtig abgehen, das sage ich euch. Majageorg hat alles sehr gut beschrieben. Sieh Dir die Falle an A. Sieh Dir den Baum an S. Sieh Dir den Brunnen an G.

  11. Malagore sagt:

    Gehe die Treppe hinauf. Grafisch ist das Spiel auf der dunklen Seite angesiedelt ,es regnet die meiste Zeit und alles ist grau in grau ,allerdings gut erkennbar und der Spieler erhält eine Laterne zum Ausleuchten der dunkleren Ecken. Ihr werdet nicht entäuscht versprochen.

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