The Clumsys 2: Der Schmetterlingseffekt

Publiziert am 09.01.2020 von Vujas

Großvater Clumsy hat sich wieder mit seinen Zeitreise-Spielereien beschäftigt und hat wieder einmal den Verlauf der Geschichte durcheinandergebracht. Diesmal hat er ausversehen einen prähistorischen Schmetterling aus der Steinzeit mitgebracht. Wer hätte gedacht, das ein einziger fehlender Schmetterlingsschlag eine Kettenreaktion auslösen würde, welche die Gegenwart in die Steinzeit zurück wirft! Helen muss die Sache nun selbst in die Hand nehmen und alle großen Erfindungen der Vergangenheit, die nie fertiggestellt wurden, fertigstellen. Wird es Dir in „The Clumsys 2 - Der Schmetterlingseffekt“ gelingen, den Verlauf der Geschichte zu korrigieren?


The Clumsys 2: Der Schmetterlingseffekt

Nun musst du noch die falschen Gegenstände finden. Klicke es und finde auch dort alle Gegenstände. Klicke die Ofentür auf der linken Seite um glühende Kohlen zu finden. Hast du das dritte Teil des Drachens gefunden, klicke alle drei nacheinander and die Vorderseite der Schatulle. Die Grafken selbst sind nicht herausragend aber meist angenehm anzuschauen. Klicke das U-Boot noch einmal um ein Minispiel zu aktivieren. The Clumsys 2: Der Schmetterlingseffekt du wieder Froggy Castle der Hauptszene Piraten Solitaire 3, stelle das Dreibein mit dem Kessel auf die Feuerstelle in der Mitte. The Clumsys 2: The Butterfly Effekt ist ein nettes, kleines Wimmelbildspiel, dass dich ab und an langweilen aber die meiste Zeit nett und freundlich unterhalten wird. Find die falschen Objekte. Spinnrad, altes China Finde die Gegenstände deiner Liste. The Butterfly Effect reflects how changes on the small scale, can influence things on the large scale. Genau das meine ich mit dem Schmetterlingseffekt. Wenn du den Gegenstand nicht platzieren kannst, sagt dir das Spiel in der Regal, Sparkle 2 du zuerst tun musst.

Lege das Feuerholz in die untere, den Teig in die obere Ausbuchtung. Es gibt hier zwei Nahansichten. In der unteren Reihe siehst du die Inventargegenstände - werden sie farbig anzeigt, hast du bereits alle Komponenten davon gefunden. Und besonders an einer Stelle wird die "Vergesslichkeit" der Entwickler besonders deutlich. Du musst dies in der richtigen Reihenfolge tun - erst die Glühbirne auf das Holzbrett, dann die beiden Kabel um das Dynamo mit der Birne zu verbinden und zum Schluss das Rad an den Dynamo. Achte auf die Zahnräder - wenn du sie siehst, bist du richtig. Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. Stellen an denen du irgendetwas tun musst hinstellen, anklicken etc werden mit Zahnrädern angezeigt. Oder die "Schlampigkeit" bei der Recherche In der Hauptszene legst du jetzt erst den Rahmen auf den Tisch und dann den Papierschaum in den Rahmen. Für die richtige Reihenfolge siehe bitte auf den Screenshot. Edison Finde die Gegenstände der Hauptszene. Edison Finde die Objekte von deiner Suchliste. Keine Sorge, auf dieser Seite bekommst du eine detailierte Lösungshilfe!

Klicke zunächst die Tür an und finde dort alle Gegenstände. Es gibt zwei Nebenszenen - unten links und auf der rechten Seite. Finde in beiden Szenen alle Objekte. Das Rad kommt an die rechte Seite, das Pedal ebenfalls. Auch hier finden sich zwei Bilder.


Film Projektor - Zimmer von Prinz Lois von England Sammle die ersten drei Bilder ein, die du so in der Szene finden kannst, ausserdem die anderen erreichbaren Gegenstände. Finde in beiden Szenen ebenfalls alle Objekte. Platziere die Zahnräder in der richtigen Reihenfolge von rechts nach links. Klicke die Steine, von denen du glaubst, sie sind richtig, einfach an. In der unteren Reihe siehst du die Inventargegenstände - werden sie farbig anzeigt, hast du bereits alle Komponenten davon gefunden. Achte auf die Zahnräder - wenn du sie siehst, bist du richtig. Stelle die Box aus deinem Inventar auf den Stein rechts von der Feuerstelle. Lege das Feuerholz unter den Kessel. Es gibt hier 2 Nebenszenen - der Felsen in der Mitte und der Brunnen rechts. Benutze das Brecheisen um die Kiste zu öffnen und finde die Objekte deiner liste. So baust du dein Boot Nun musst du noch die falschen Gegenstände finden. Franklin hat sie lediglich genutzt um den ersten modernen Blitzableiter zu erschaffen das Prinzip des Blitzableiters ist bereits seit Ramses III bekannt. Es gibt zwei Nebenszenen- eine links an den Säcken und eine am Boot unten rechts. Verlasse die Szene und gehe wieder in die Hauptszene.

Lege die Schaufeln unten ins Wasser. Nun fehlen noch die Bilder. Benutze dann das Messer um links einen Sack zu öffnen. Wenn du alle gefunden hast, platziere den Flaschezug in der Hauptszene an der Holzlaufschiene. Der Spazierstock kommt auf den Boden, dort wo es wie ein Knacks aussieht. Geschmolzenes Eisen kommt aus dem Schmelzofen - sammle es ein. Franklin hat sie lediglich genutzt um den ersten modernen Blitzableiter zu erschaffen das Prinzip des Blitzableiters ist bereits seit Ramses III bekannt. Die Grafken selbst sind nicht herausragend aber meist angenehm anzuschauen. Jetzt kannst du den Motor reparieren. Platziere nun in der Hauptszene deine Inventarobjekte. Öffne die Kiste um einen Schlüssel zu finden und klicke den runden Korb an - dort findet sich ein Stück Holz. In allen Szenen gibt es dann, durch ein Glitzern gekennzeichnet, ein bis drei Nebenszenen. Dies ist meist mit ein paar Klicks erledigt.

In der Hauptszene legst du jetzt erst den Rahmen auf den Tisch und dann den Papierschaum in den Rahmen. Erste Eisenverarbeitung, Anatolien, alte Türkei Sammle die Objekte von deiner Liste, eines kann noch nicht gefunden werden. Das Kombinationsschloss in der Mitte hat drei anklickbare Kreise. Es gibt hier 2 Nebenszenen - der Felsen in der Mitte und der Brunnen rechts. Lege das Feuerholz in die untere, den Teig in die obere Ausbuchtung. Das Rad kommt an die rechte Seite, das Pedal ebenfalls. Ignorier sie alle und suche am Ende nur die falschen Gegenstände, die vorher noch nicht dagewesen sind. Finde auch dort die benötigten Gegenstände. Grenoir, Frankreich Suche nach den Gegenständen deiner Liste. Das Fischskelett wird dann auf dem Stein unten rechts erscheinen - klicke es in dein Inventar. Die Flasche und die Pottasche werden immer noch blockiert sein. Haben Sie je vom Schmetterlingseffekt gehört? Benutze die Zange am Zaun hinten links - das Kabel wird zusammengerollt vor dem Baum zu liegen kommen. Das Fenster öffnet sich dann, die Gegenstände liegen auf der Fensterbank.

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8 Kommentare zu The Clumsys 2: Der Schmetterlingseffekt

  1. Yot sagt:

    Um Inventargegenstände zu benutzen ziehe sie dort hin, wo die Erfindung aufgebaut werden soll. Es gibt zwei Nebenszenen- eine links an den Säcken und eine am Boot unten rechts. Eine Kugel die rechts rausgeht, wird links wieder hereinkommen.

  2. Tygora sagt:

    Thus, it could be governed by rules of unexpected realities, the butterfly effect , the domino effect and chaos. Du musst ds ganze so lange spielen, bis die Anzeigennadel rechts unten im blauen Bereich ist. Ziehe das Abhörgerät aus deinem Inventar auf den Metallkreis oben rechts am Safe.

  3. Dobei sagt:

    Finde auch dort alle Objekte. Dann klicke die Tischschublade an - nutze den Schlüssel aus dem Inventar um alle Gegenstände zu sehen. Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. In der Haupszene kannst du den zusammengesetzten Kompass jetzt in die Schale mit Wasser legen. Klicke noch mal um das Weizenmehl wieder ins Inventar zu nehmen.

  4. Moogulmaran sagt:

    Der erste Flaschenzug, irgendwo im alten Sumatra Aus irgendeinem Grund finden sich in diesem Level viele nicht in die Zeit gehörende Dinge, die du weder anfänglich noch später wegklicken kannst. Du musst die Linsen korrigieren, bis du den Mars siehst. Es gibt hier zwei Nebenszenen. Benutze die Säge um ein Loch in das Regal über dem Tisch zu bohren. Benutze den Schlüssel den du auf der Fensterbank gefunden hast.

  5. Akizil sagt:

    Auf der Oberfläche entwickelt sich eine Art Schaum. Werden dort Zahlen angezeigt und das Bild ist nicht komplett farbig bedeutet dies, dass du entweder in der Haupt- oder eine der Nebenszenen noch Einzelteile dieses Gegenstandes finden musst. Grenoir, Frankreich Suche nach den Gegenständen deiner Liste. Klicke noch mal um die Asche einzusammeln.

  6. Zulkitaur sagt:

    Nun fehlen noch die Bilder. Erfindung der Glühbirne - Büro von Thoma A. Es gibt hier zwei Nahansichten. Es gibt eine Nebenszene hinten links. Benutze die Kneifzange um die losen Bodendielen links aufzuhebeln.

  7. Nasida sagt:

    Es gibt hier zwei Nebenszenen - ein Fenster auf der linken Seite und ein Ofen an der rechten. Gedrückt werden können nur orangefarbene Schrauben. Jetzt kannst du den Motor reparieren.

  8. Goltigrel sagt:

    Es gibt eine Nebenszene - am Altar. Es gibt hier 2 Nebenszenen - der Felsen in der Mitte und der Brunnen rechts. He accidentally stumbled upon the butterfly effect after deviations in calculations off by thousandths greatly changed the simulations. Er fällt runter, heb ihn nicht auf, sondern klicke die verbleibenden Gegenstände aus dem Inventar dran. Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf.

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